• Nach der Ankündigung im anderen Thread, daß Holzwurm nicht mehr Administrator ist: Weiß eigentlich jemand, was mit ihm los ist? Ich mache mir, ehrlich gesagt, etwas Sorgen um ihn.

  • Holzwurm war ja schon seit längerer Zeit eher selten im Forum zu sehen.
    Wie er mir einmal schrieb, hatte das jedoch wohl weniger mit Desinteresse zu tun, als vielmehr damit, dass er durch seine noch junge selbstständige berufliche Tätigkeit gewaltig eingespannt war. Seine Arbeit brachte ihn wohl auch immer wieder längere Zeit an Orte fern seines Rechners.
    Dass bei seinem Webserver nun kürzlich die Lichter ausgingen und er in dieser Phase nicht erreichbar war, lässt mich vermuten, dass er in irgendeiner Form in schweres Wetter geraten sein könnte.
    Dennoch glauben wir im Kreise der Forumbetreuer, dass Holzwurm uns einen Tipp zum bevorstehenden Umzug hätte geben können, durch den wir vorbereitet gewesen wären...


    EDIT: Habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen, Swarti. Da Holzwurm ein "uralter", vielen Mitglieder-Generationen bekannter Patrizier ist, brachte ich an dieser Stelle doch mal einige Gedanken dazu ein. Ich gebe dir aber recht: Vielmehr ist da nicht hinzuzufügen.

  • Danke, Spekulationen will ich ja auch gar nicht. Nur - so ganz egal ist mir Holzwurm nicht, und deshalb wäre es schon schön, ein Lebenszeichen von ihm zu haben. Und wenn es "keine Zeit" ist.