Problem mit Installation

  • Hallo leute ich hab da mal ne frage. ich wollte die spiele Geld und Macht und Aufschwung der Hanse installieren. ging auch ganz normal. aber ausführen lässt es sich nicht. hab dann nochmal unter anderen kompatibilitätseinstellungen versucht, weil sie unter win98 liefen. aber auch da das gleiche,installation ja- spiel nein. hat jemand noch ne idee wie man den pc austricksen kann?


    irgendwie anwesend


    Mfg RALF

  • @ Ralf207


    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!


    Dann: hat dir der Link wirklich weitergeholfen? Oder brauchst du weitere Hilfe?


    Aus deinem Post werde ich nämlich nicht wirklich schlau. Du schreibst die Installation geht, das Spiel aber nicht und verwendest dabei die Einzahl. Ich betone das deshalb, weil du ja zwei Spiele installieren und auch aufführen willst.
    Deshalb meine Frage: Welches Spiel geht und welches nicht?


    Dann hätte ich gerne weitere Informationen. Welches Betriebssystem nutzt du? In welche Verzeichnisse istallierst du? Ich meine bei den Verzeichnissen musst du besonders sorgfältig sein, da C:\Programme\Patrizier2 sich nicht eignet um dort sowohl "Geld und Macht" als auch "Aufschwung der Hanse" zu installieren.