Aufstieg vom Fernkaufmann will nicht

  • Hallo,


    folgender Sachverhalt:


    Ich bin schon lange Fernkaufmann, habe einen Unternehmenswert von fast 4Mio, versorge Danzig mit ausreichend Bier, Eisen, Felle, Salz, Pech, Getreide sowie mit anderen Gütern, habe Brunnen und Straßen gebaut und in meinem Kontor steht nichts von zu wenig ansehen oder ähnliches zum Aufsteigen! Trotzdem bin ich seid ca. 2 Jahren Fernkaufmann! Was mache ich falsch?


    mfg Martin

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Dein Beitrag ist ein bisschen verrutscht. Er gehört unter Anfängerfragen oder in Allgemeines. Ein technisches Problem scheint meiner Meinung nach nicht vorzuliegen.


    Zu deiner Frage:
    Hast du diese Hinweise beachtet? Kennst du die Tippsammlung und hast du sie gelesen? Spielst du die Standartkarte? Was ist mit Fisch, Holz oder Wolle? Sind von allen Waren zwei Wochenverbräuche in der Stadt?

  • ich habe Standardkarte, fisch holz und wolle kaufe ich in der Stadt keine weg, sollten also ausreichend da sein! Die Tippsammlung kenne ich. Das Problem ist, dass da nichts von zu geringem ansehen steht (im Kontor) und somit laut forum der Aufstieg zum Monatsersten geschehen soll! 1 Fest hat auch nichts gebracht....


    EDIT d. Pinguin: Thema in den Bereich "Anfängerfragen" verschoben.

  • @ Pinguin


    Vielen Dank fürs verschieben.


    @ Quizmasterlex


    Zitat

    fisch holz und wolle kaufe ich in der Stadt keine weg, sollten also ausreichend da sein!