Schiff fährt nur 2 Städte an...

  • Hi,


    ich habe atm das Problem, dass das Schiff bei meiner Autoroute zwischen 3 Städten hin und her fahren soll, es aber nur immer die gleichen 2 Städte anfährt. Egal wie ich es umstelle, egal wieviel Städte ich der Route hinzufüge, das Schiff fährt immer nur 2 an...


    zB. Stockholm
    Vesby
    Danzig
    Vesby


    dabei fährt es zwischen Stockholm und Danzig hin und her^^


    Danke schonmal für die Hilfe,


    Payos

  • Das liegt wohl an deinen Detaileinstellungen. Es fährt Städte nicht an, in denen es nichts zu Handeln hat. Du müsstest mal schreiben, was genau dein Schiff in Stockholm, Vesby Visby und Danzig machen soll. Wenn es zum Beispiel Waren verkaufen soll, die nicht zuvor eingeladen wurden, dann fährt das Schiff den betreffenden Hafen nicht an. Wenn das Schiff in jeder Stadt einkaufen soll, dann fährt es die Städte an.

    Es gibt einen Trick, das Schiff dazu zu bewegen jede Stadt anzufahren, das ist ein Fass Salz oder ein Fass Pech. Stell den Kovoi so ein, das er in jeder Stadt [U]ein[/U] Fass Salz oder Pech zu [U]10.000 GS[/U] verkaufen soll. Der Preis ist zwar utopisch, aber der Kapitän ist stur und versucht es tatsächlich jedes mal wieder. Das eine Fass musst du allerdings auch manuell aufladen, sonst wird das, wie oben beschrieben, nichts. P.S. Herzlich Willkommen im Forum!
  • Herzlich willkommen, payos!


    Ich will dem post von x9jaan nur noch hinzufügen, dass das Fass Salz/Pech bei keinem deiner Stopps ins Lager entladen werden darf, sonst funktioniert das nicht.


    Steht übrigens alles in der P2-Bibel, Kapitel 9, irgendwo am Anfang. Hast du dir das schon gezogen?


    Gruß Miez