KI-Händler benutzt "meine" Werft!

  • Frechheit! In meiner Heimatstadt Lübeck benutzt ein KI-Händler die Werft, die ich mühsam aufgeppäpelt habe und blockiert somit meine Bauvorhaben. Kann ich den da irgendwie in Zukunft dran hindern oder aus der Werft rauswerfen?


    Gruß JollyRoger

  • Das nervt mich auch immer, drum hohl ich viele Reserven bring sie zu der Stadt wo ich bae und gib da ne lange Rheie in Auftrag so mach ich es in vielen Städten...


    Aber bauen ist sowieso nicht sinvoll am besten du "leist " dir die schiffe von freien händlern aus

  • Hallo Jolly Roger,


    daß die KI deine Werft benutzt kannst du ohne weiteres nicht verhindern, es sei denn du gibst mehrere Schiffe nacheinander in Auftrag, so daß deine Werft immer ausgelastet ist.



    @Sulek T'ram


    Wenn du dir schon die Schiffe bei den freien Händlern ausleihst, guck doch mal nach, ob du irgendwo an Bord einen Duden findest um deine Rechtschreibung zu korrigieren.


    Du willst ein Spiel ohne Bugs und wir legen Wert auf eine verständliche Rechtschreibung! ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • erfahrungsgemäss gibt die ki keine schiffe mehr in auftrag sobald 4 in der warteschlange sind. ansonsten kann es schon vorkommen, dass sich die ki hinten an hängt.

  • Ich warte ja immer noch darauf, dass mein Lübecker Konkurrent auf die Idee kommt, dass man Schiffe auch bauen lassen kann. Wahrscheinlich passiert das erst dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. :D

  • Zitat

    Original von Dr. Nodelescu
    Vor allem sollte man sich immer daran erinnern, dass die Werft ein Gebäude der Stadt ist und kein Privateigentum!


    Ja, deshalb habe ich ja auch geschrieben "meine" Werft :)
    Eigentlich schade, daß man da nichts über Bestechungen usw drehen kann... Immerhin arbeitet die Werft ja nur Aufgrund meiner Aufbauarbeit so gut und auch die Stadt profitiert am meisten von mir mit all den Brunnen, Betrieben und Wohnhäusern. Die zweite Mauer ist gerade erst im Bau, deshalb gibts noch keine Spitäler und Kapellen.


    Hopsing Ich werde jetzt die Bau-Queue vollstopfen. Danke für den Tip, hab da wohl einmal kurz gepennt, als der Konkurrent sich dazwischengemogelt hat.



    Gruß JollyRoger