Neujahrsgrüße

  • Doch doch Amselfass wie wäre es mit einer neujahrsansprache und die Ziele vom P2 Forum?? ;) :giggle: :giggle:
    Also ein Frohes Neues wünsche ich euch allen und übertreibts net am 31ten :D
    :trink1:

  • Ich wuensche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr! Happy New Year!


    Uns weiterhin viel Spass im Forum, einen schoenen, spannenden Con und allen, die hier mithelfen, immer die Achtung und Wertschaetzung unserern Community.


    In diesem Sinne "Leinen los" für 2008!

  • Ich wünsche Euch allen ebenso ein guten Rutsch ins neue Jahr.


    Trotz der eher lesenden Teilnahme am Forum werde ich die Ergebnisse des Contests sowie die Erkenntnisse der Alteingesessenen mit Spannung verfolgen.


    In diesem Sinne ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr,


    Egnot

  • Ich kann mich Egnot nur anschließen!
    Einen guten Rutsch, und feiert nicht zuuuuuu arg (wenn ihr die einzelnen Raketen auseinanderhalten könnt ist alles ok ;) )
    Ein erfolgreiches Jahr 2008, und auf dass alle Teilnehmer, die letztes Jahr aus zeitlichen Gründen vorzeitig den Contest abbrechen mussten (ich) genug Zeit finden, wenigstens 08 am Contest teilzunehmen!
    Guten Handel und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein

  • [B]
    [SIZE=16][COLOR=limegreen]Auch[/COLOR] [COLOR=orangered]ich[/COLOR] [COLOR=teal]wünsche[/COLOR] [COLOR=deeppink]eine[/COLOR][/SIZE]
    [/B]
    [IMG]http://home.arcor.de/hopsing2002/nj_silvesterparty.gif[/IMG]

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hopsing ()

  • Also ich hoffe es wird nicht zu glatt langt ja wenn wir das sind zum Jahreswechsel
    und in diesem sinne die drinks ab in die Rinne und auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2008 an alle Forumsmitglieder :)


    ps rutscht nicht zu schnell rein :D

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

  • Ich poste herüber, was abseits von Knall und Bumms nur heute passen mag:

    Ist schon wieder Jahresende?


    Ist schon wieder Jahresende?
    Egal, wie ich es dreh' und wende
    es ändert nichts daran
    bald schon fängt ein Neues an.


    Freud und Leid war dabei
    egal -- es ist vorbei.
    Was steht vor der Tür?
    Was mag es sein, was bringt man mir?


    Auch das muss jetzt noch nicht belasten
    besser ist es, mal zu rasten,
    ein bisschen zu verweilen,
    anstatt ständig nur zu eilen.


    Ein bisschen innehalten, hier und jetzt
    so dass für dieses Jahr zu guter Letzt
    ein bisschen Ruhe einkehrt und Besinnen
    dann kann ein Neues bald beginnen.


    Ich wünsche ein schönes Fest zu gegebener Stunde
    und einen frohen Start zur neuen Runde.
    Glück, Gesundheit, Wohlergehen
    und dass die Menschen sich verstehen.


    (Rita Lechenmayr)

    Besten Gruß Euch allen!
    Euer Kaly

  • Auch von mir an alle Forumsnutzer und Mitglieder ein frohes und gesundes neues Jahr

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

  • Dann will auch ich diesen Thread um einen wesentlichen Beitrag erweitern mit dem grandiosen Inhalt:


    Ein schönes, gesundes und glückliches Jahr 2008 Euch allen, die ihr hier im Forum schreibt und lest!