Kleinigkeiten

  • @ Holzwurm


    Dziekuje bardzo (vielen Dank), das war es und funzt wieder. Merkwürdig ist aber, wieso meckert der erst jetztim Forum deswegen ... ?( Egal, Hauptsache funzt ... :P


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • @ Holzwurm


    Volltreffer ! Ebenso ein Symantec Update. Möglich ist auch, gestern hatte ich mit Frank lange wegen Teamspeak an meinem Rechner per Mikro usw. gearbeitet. Vielleicht sind da auch ein paar Bits und Bytes gewürfelt worden dabei ... :P


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Gelesene, ungelesene Beiträge!
    Tjo als stiller Beobachter in Burning Boards Foren kann ich nur ein wenig weiterhelfen.


    Ein Topic das ungelesen angezeigt wird ist blau, sobald man das Topic öffnet verschwindet das blaue Symbol.
    In jedem Topic befinden sich mehrere neue Beiträge erst wenn diese gelesen sind, wird das Topic nicht mehr angezeigt nach einem neuen Login. Dennoch gibt es auch Zeiten wo dies nicht funktioniert und das Topic immer wieder als ungelesen erscheint. Hier gibt es eine Brücke, wie schon einmal geschrieben mit einem Login eines Mitgliedes, das in eine virtuelle Schleife fällt und sich nicht mehr abmelden kann.


    Vermutlich liegt das auch mit einem Meta Tag Fehler zusammen, oder irgend was wird nicht richtig pupliziert das ich aber eher ausschließe.


    Dieser Fehler wurde bereits in anderen Foren des gleichen Anbieters auch beobachtet. Leider gibt es auch hierzu noch keine aktuelle Fehlerlösung wie Pinguin bereits sagte.


    Viele grüsse von Jeffrey :rolleyes: :rolleyes: :(

  • Eine sehr unangenehme Kleinigkeit habe ich auch noch:


    Man hat ja über den Button "mehr" bei den Smilies eine größere Auswahl, z.B. den netten Saufensmilie.


    Will ich jetzt im Text einen dieser Smilies aus "mehr" in den geschrieben Text einfügen, dan würfelt und dupliziert mir hier irgendwas den bisher geschriebenen Text und ich habe ein totales Chaos da stehen! :mad:


    Ebenso kommt es auch "nur" vor, daß er mir den Smilie am Anfang des bisher geschriebenen Text setzt, egal wo der Curser steht .


    Hilfe !!! ;(


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Hallo Pinguin


    Mandela hat recht Trink Smilie 1 kopiert das geschriebene noch einmal kurz nach dem Einfügen.
    Trink Smilie 2 setzt sich an erster Stelle nach dem Einfügen vor den Text.


    Gruss Jeffrey :O :O :)

  • *nick*
    In diesem Bereich bin ich momentan zugange.
    Ziel soll sein, dass man in seinen fertig verfassten und noch nicht abgeschickten Beitrag an beliebiger Cursorposition einen Smilie setzen kann. Bei dem größeren Popup-Smilieauswahlfenster funktioniert es derzeit noch nicht ganz so, wie gewünscht. Melde mich wieder, sobald das Problem abgestellt ist. Bis dahin empfehle ich, sich auf die 18 Smilies des kleinen Fensters zu beschränken.


    EDIT: Das Problem mit dem Popup-Smiliefenster zeigt sich etwas hartnäckiger als zunächst gedacht. -> Ich habe erstmal den alten Zustand wieder hergestellt. Somit stehen ab sofort wieder alle Smilies zur Verfügung.

  • Gut zu wissen, dachte schon, daß meine "Kiste" mal wieder irgendeine Macke hat ... :rolleyes:


    Alles klar Pinguin ... :P

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Ich hätte auch noch eine winzig kleine Kleinigkeit zu "bemeckern"...


    Beim Öffnen des Locators zeigt der IE einen Quelltextfehler an:
    Holzwurm hat in Zeile 254 an Position 25 eine schließende Klammer vergessen! Ist das denn die Möglichkeit...?

  • @ DonShlicer


    Die selbe Frage hab ich mir auch gestellt. Wenn du auf den gelben Punkt drückst geht das Profil von Sulek T'ram auf. Ich nehm mal an er hat nur vergessen Namen und Wohnort anzugeben als er sich im Locator eingetragen hat.

  • Ein Quelltextfehler im Locator?
    ...und keine Anzeige des Namens von Sulek T'ram?


    2 Probleme, 1 Lösung!


    Es liegt am Namen von Sulek T'ram! :D
    Die Locatordaten jedes einzelnen Mitglieds werden im Code von Apostrophen eingeschlossen.
    Nun hat Sulek, gut sichtbar, ebenfalls ein solches in seinem Namen. Die Folge: Ein Konflikt, die Daten von ihm können nicht angezeigt werden. Es ist nichts besorgniserregendes, ich werde Sulek dennoch einmal anschreiben.

  • Hallo,


    ich kann mich auf Honko´s- Seite nicht mehr einloggen um meine Daten zu ändern. :mad:
    Ich geb meine User ID und das Passwort ein drück dann auf Anmelden, daß einzige was pasiert ist das beides gelöscht wird, aber sich sonst nicht ändert. X( :tong:

  • Mir ist eben ein kleines Problem mit den Smiely Codes aufgefallen. Wenn man die richtigen Buchtstaben setzt, dann wird im Forum daraus manchmal ein Smiely, den man gar nicht will:


    Beispiel: Wenn ich es so schreibe (1618 - 1648 ), ist es ok. Setze ich aber die "Klammer zu" direkt an die 8 ran, passiert das: (1618 - 1648)


    Interessant ! Muss man also etwas aufpassen ... :D


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • und man sollte nicht über den ersten Weltkrieg, die Währungsreform oder mein Geburtsjahr schreiben.
    Oder man läßt einfach eine Lücke: 8 ) 8)