Kleinigkeiten

  • Ähm, irgendwie ist der Button "Startseite" zumindest bei mir weg... :eek2: ?(


    Hab ich es mit den Augen, irgendwas dummes angestellt oder ist der allgemein weg ?


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Wir dachten uns, dass man der "Button-Flut" ein wenig Einhalt gebieten könne und so haben wir den Startseiten-Button herausgenommen und kurzerhand das Banner als solchen gestaltet.

  • Aha...


    Ich lese mich da gestern durch so einen Beitrag durch und als ich fertig bin und zurück will, hatte irgendwer den Button geklaut gehabt ! :eek2:


    Na gut, jetzt weiß ich es ja.... :giggle:


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Zitat

    Original von Mandela
    ..... Da nahm ich dann den kleinen Satz darunter noch mal richtig war :O : sinngemäß "wenn das nicht funzt anklicken". Ich wartete und war wieder nicht abgemeldet. Also noch mal und dann diesen kleinen Satz darunter angeklickt, Ergebnis:
    Mandela war abgemeldet !:190:


    Habe ich auch schon probiert, bleibe angemeldet!
    Bei Mandela ist vieles anders ;) , in diesem Fall scheint aber bei mir was anders zu sein X( .


    Inzwischen finde ich aber an diesem Direkteinstieg schon Gefallen! Kann jederzeit rein was nachschauen ohne Paßwort... :]

  • Halli hallo!


    Ich hab gerade erst gesehen, daß mir die überaus große Ehre zuteil wurde "Euer Haudegen" genannt zuwerden!


    Ich weiß nicht, wer das zu verantworten hat( ;) ), aber ich sag auf alle Fälle:


    DANKE! :170:

  • @Lars
    Klingt nicht schlecht :170: . Und wenn du weiter postest bist du dann bald unser Schniggenfahrer ... ;)



    :eek2: konnte mich übrigens gerade abmelden :eek2: . Dachte da muß ich gleich wieder rein und das kundtun :170: . Zum Glück hat mein Langzeitgedächtnis für das Paßwort noch gereicht...

  • Dann mal aus den Weitens des "P2 - Mandela Kosmos" etwas zum Thema Abmelden. Bin ja selber keine große Leuchte mit dem ganzen Zeug, aber wenn man selber zu blöd für was ist, kann man diverse Bekannte fragen...


    Lieber Machzo und liebe Little Wolf:


    Ihr beide nutzt ein und den selben Rechner oder Internetzugang oder 2 PC´s mit einem Internetzugang oder wie auch immer. Bei mir in der Firma war es bisher so, daß ich mich bei meinem Rechner schön anmelden konnte usw. Gehe ich dann mal an einen anderen Rechner in P2 rein, stehe ich da schön als angemeldet. Da aber irgendwie "die URL aus dem HTTP des WWW geteilt durch die IP" oder was weiß ich anders ist weil anderer PC, muss ich mich hier noch mal anmelden. Nun ist Mandela 2 Mal angemeldet. Melde ich mich an einem Rechner ab, passiert folgendes:


    Variante A: ich bin bei beiden Rechnern abgemeldet
    Variante B: ich bin bei keinem Rechner abgemeldet (kommt am häufigsten vor)
    Variante C: ich bin nur bei dem Rechner abgemeldet, wo ich das auch tue.


    Schlussfolgerung: Da das bei euch wahrscheinlich ähnlich aufgebaut ist, wie es bislang bei mir in der Firma war, liegt das vielleicht daran !
    Verstehen tue ich das allerdings nicht. :crazy:


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • der Josch ist ein Gewohnheitstier...


    hmmm, irgendwie fehlt mir irgendwo oben bei den buttons der button "startseite" ...


    Können wir den bitte bitte bitte wieder reinquetschen?? :rolleyes:

  • Wie der "Chef" schon an anderer Stelle schrieb: Nimm doch einfach das Banner! ;)

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit: :D


    134 Alarmierungen in 2015... X( X( X( - das ist zuvieeeel :crazy:

  • der Josch ist ein Gewohnheitstier...


    hmmm, irgendwie fehlt mir irgendwo oben bei den buttons der button "startseite" ...


    Können wir den bitte bitte bitte wieder reinquetschen??



    wollte nur noch mal dezent dran erinnern...:trink1:

  • Auch nochmal an was erinnere....


    Eine "Profilizenz" vom Board wäre irgentwann, wenn sich das hier gefestigt hat, ne wirkliche Bereicherung.
    Die Möglichkeiten und Handhabung von Administrativen her sind erste Sahne (möchts jedenfalls nicht missen im Annozoneboard).
    Wenn das ne Kostenfrage sein sollte, ne kurze "Rundumsammlung" löst das bestimmt. ;)
    Probs mit der konvertierung der DB von diesem Board auf ne höhere Nummer gibts auch keine, nix geht verlorn, der Support von Woltlab is klasse,
    und bei bedarf kann ich wen bitten euch dabei zu helfen. :)

  • Moin W-O-D!


    Was denkst du ist denn an 2.3.x besser als an unserer Lite Version?


    Viel kann es ja nicht mehr sein.... ;) :D Wobei sich dann auch wieder die Frage stellt: braucht man/frau/wir das?


    ...nur das eine kostet (die Kaufversion) 200 Tacken und das andere ist für 'Umsonst'.


    Laß und mal 'klein' anfangen, größer werden kann dann noch immer.

  • 200 tacken kostet die Premiumlizenz, die is aber nur für diejenigen intressant,
    die unbedingt Wert auf die Copyrightentfernung legen.
    Eine Startlizenz kostet "nur 25", wenn (so hab ichs gemacht) du noch Updates für ein Jahr miteinplanst sinds 50.


    Ich schrieb ja auch, "wenn sich das hier gefestigt hat" ;)


    Was die ganzen Features angeht, fast unbegrenzt, da is die Lightvers. nunmal schnell an der Grenze angelangt.
    Mehr erfähst du natürlich bei Woltlab selbst :)

  • Das Forum, so wie es grad is, find ich sehr gut.


    Ab und an muß ich mal schauen, welch Veränderungen sich so nach einer Woche getan haben.


    Ganz unten auf der Startseite hab ich jetzt grad entdeckt: Wer war wann da....


    In den NEWS scheibt ihr ja die Veränderungen am Forum, könnte mal aktualisiert werden. :D

  • Zitat

    Original von Fernkaufmann
    Ganz unten auf der Startseite hab ich jetzt grad entdeckt: Wer war wann da....


    War mir auch noch nicht aufgefallen. Aber es wird nicht nur angezeigt wer wann da war , sondern bei einigen Usern auch wann sie kommen werden : z.B. unser Holzwurm hat vor heute um 12:10 im Forum vorbeizuschauen ;) . Dafür hat Gesil offensichtlich nicht nur einen Pressesprecher sondern auch einen Ghostwriter :giggle:

  • Zitat

    Original von Fernkaufmann


    In den NEWS scheibt ihr ja die Veränderungen am Forum, könnte mal aktualisiert werden. :D


    Mal ne dumme Frage - Wo finde ich den News-Button ?(