Kleinigkeiten

  • Zitat

    Wieso war ich angemeldet als ich jetzt ins Forum ging???


    Es ist so, wie von Adalbertus beschrieben:
    Offensichtlich lagen die für eine autom. Anmeldung nötigen Forumcookies noch auf Deinem Rechner.
    Du schreibst, Du hättest Dich vor Deiner längeren Abwesenheit aus dem Forum abgemeldet - bei diesem Logout-Prozedere werden normalerweise die Forumcookies autom. gelöscht. In sehr seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Cookies fälschlicherweise bestehen bleiben, dann greift beim nächsten Besuch (wie bei Dir geschehen) die autom. Anmeldung.
    Wie Dorimil richtig sagte: Du warst während Deines Urlaubs definitiv nicht durchgehend angemeldet.

  • Öhmmm, ....


    Wird wohl so sein wie Pinguin es schrieb, anders kann ich es mir auch nicht erklären. Automatische Anmeldung wie von Gunter gesagt iss nicht, ebenso löschen sich eigentlich ja die Cookies.


    Na ja, wird wohl daran gelegen haben.


    Danke an alle ... :P

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Hallo ,


    häte vielleicht jemand eine ahnung an was das liegen kann das ich die Tippsammlung nicht geöffnet bekomme?
    Habe schon alle Arten von Tipppsammelungen runstergeladen. Aber es geht nich.


    Hoffe auf schnelle Antwort!

  • Hallo Kampfkraier :),


    zunächst einmal ein allgemeiner Hinweis:
    Sich bei einer Problembeschreibung auf "Ich habe schon alles probiert" & "Es geht nicht" zu beschränken, ist denkbar ungünstig, da man als Leser damit noch nicht weiß, was Du konkret versucht hast und wie Dein Computer auf Deine Versuche reagiert hat (Fehlermeldung o.ä.).


    Die Tippsammlung selbst wird in 2 Dateiformaten angeboten:


    a) geeignet für die Textverarbeitung WORD


    b) geeignet für einen sogenannten "pdf-Betrachter" (namentlich: "Acrobat Reader", "Foxit Reader").


    Da sich die Tippsammlung nicht öffnen ließ, nehme ich an, dass weder a) noch b) auf Deinem Rechner vorhanden ist.
    Hier ein Link, der auf eine Seite führt, von der Du den pdf-Betrachter "Foxit Reader" herunterladen kannst:
    http://www.pcwelt.de/downloads…dtp/dtp/112282/index.html


  • Ist das normal, dass das rot markierte da doppelt steht? Wenn ich auf das untere der beide klicke, kommt diese Nachricht:


    "Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
    Benutze den Zurück-Button Deines Browsers oder klicke hier!"


    Ist das normal; kommt das, weil der Thread verschoben wurde?

  • Zitat

    Ist das normal?


    Nun ja, was ist auf unserer Welt schon normal!?! :D


    Ja, es liegt daran, dass der Thread verschoben wurde.
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Verschieben:
    In diesem Fall wurde verschoben und ein Verweis am ursprünglichen Ort des Threads gesetzt, dabei kommt es zu der von Dir aufgezeigten Doppelmeldung. Eine sehr seltene Erscheinung im Forum, da Verschiebungen die Ausnahme sind.

  • Salve,


    seit Holzi das Englische Forum aufgemacht hat, stimmt mit dem Forum was nicht. Erst war mein Avatar als Bild in der Leiste unter jedem Beitrag, jetzt ist der kleine Pfeil (genauso wie das Icon für diesen Beitrag), der zum letzten ungelsenen Post führte, durch das "Archivforum" ersetzt. Meinen Cache hab ich schon geleert, trotzdem siehts komisch aus. Z.T. fehlen auch Grafiken
    Vale RF


    P.S.: Ich nutze den Firexof

  • Zitat

    Original von RF
    P.S.: Ich nutze den Firexof


    Heißt das nicht Firefox? Aber egal...


    ... Ich benutze den zwar auch, aber bei mir ist alles so wie es sein soll.


    Welche Version benutzt du?

    Kommt der Jäger auf die Lichtung, droht dem Hasen die Vernichtung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anakin ()

  • Salve,


    1.5


    Ab und zu istd as Forum bzw. der Server der Meinung, dass er irgendeine Datei nicht finden kann, das passiert, wenn ich ein Thema aufrufe über den Link, der im entsprechenden FOrum steht, also indem ich von der Hauptseite auf "Kleineigkeiten" klicke.


    Vale RF

  • Salve,


    so, mal 'ne kurze Meldung:


    Es funktioniert wieder, bis auf eine Sache: das Symbol für neue Threads (in der Forenansicht) http://www.patrizierforum.net/images/on.gif wird nicht angezeigt. Ich erhalte, beim anzeigen der Grafik folgenden Fehler: "Die Grafik "http://patrizierforum.de/p2/images/on.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."


    Vale RF

  • @ pinguin
    Patrizier 2 Forum » Archiv » Forumsarchiv » Archiv-Patrizier » "Savegamecontest 2004"
    erhalte ich über verschieden der Einstiegslinks unter "Archiv"...

  • Pinguin hat meinen etwas laienhaften Hinweis spezifizieren und das Problemchen abstellen koennen. Vielen Dank fuer Deine Geduld und fuer's Richten! :wave2:

  • Zitat

    Original von Jovan van Helden
    Mal eine Frage: gibts für die User aus der "Neuen Welt" auch bald einen Platz im Locator?


    Ein schöner Gedanke. Ich schaue mal, was da machbar ist und melde mich diesbzgl. wieder.