EURO 2008 - Stammtisch

  • Bei der ARD darft du den unvergleichlichen ( ?( )Tom Bartels (ehemals RTL) und bei ZDF wohl überwiegend Bela Rheti (wird der so geschrieben?) hören.

  • Der Klopp spricht vom Innenband -- ich fürchte eher, das war ein Kreuzbandschaden... Ob die jetzt Schweizer ohne Frei noch 'ne Chance haben, ohne ihren Anführer? - Oder geschieht jetzt sowas wie das David-und-Goliath-Syndrom?


    Neckisch: Falls es so bleibt, führt Sir Peter die Rangliste an :D


    Höre gerade, dass Magnin die Regentschaft übernommen hat! Ist ein guter Mann, und ich erinnere mich nicht, warum er Werder verlassen hat :rolleyes:

  • mannmannmann ... die schweiz war echt besser, aber so ist das ... 8)


    bei frei tippe ich auf innenbandschaden. armer kerl.


    so, jetzt sollte aber portugal mal gewinnen, sonst ist mein wettkonto bald schon wieder leer. ;( :D

  • Das sehe ich mit Stipen O. und Charlotte ähnlich, lieber Sir Peter - aber bitte 2:1, nicht 1:0 *ggg*
    €: Ich würde wetten: jetzt gleich wird's hektischer, hakliger und heftiger :hammer:

  • Seltsam, Sir Peter, ich sah es - zumindest in der zweiten Spielzeit - genau anders herum -- die Kroaten haben mich ziemlich enttäuscht, aber wie's eben so ist (siehe gestern): gewonnen ist gewonnen. :rolleyes:

  • @ Sir Peter

    Zitat

    die ösis sind ja echt harmlos - habe ich mir mehr von versprochen.


    Was denn, die Quoten auf den Titel stehen bei 1:660!


    @ Charlotte
    Großartiger Start! Glückwunsch! Und da wird immer behauptet, Frauen hätten keine Ahnung vom Fußball! ;)

  • Nimm's mir nicht übel, Jovan, kenne ja Deine These, aber so eine Mannschaft darf doch nicht so weit kommen :(
    Gut, die Franzecken waren nicht sonderlich kreativ, was schließlich auch meine Ahnung war/ist, doch dieses unvergleichlich athletisch-harte Mauern der Rumänen geht mir ziemlich gegen den ästhetischen Strich :rolleyes:
    Nochmal "so eine Art Griechenland" sollte das Turnier nicht auf dem Treppchen beenden können...
    Aber egal: gleich dürfte es so richtig abgehen - wehe, das wird nicht spannend und emotional! :)

  • neneneee, kaly!


    rumänien mit griechenland zu vergleichen geht aber gar nicht. :D
    normaligerweise spielt rumänien schon einen geschmeidigen schuh, aber gegen frankreich im ersten spiel war man halt ein wenig zurückhaltend. 8)
    die kommen noch!


    (eines der besten spiele, die ich je gesehen habe, war rumänien vs. argentina bei der WM 94 ( ?().)


    Miez


    habe nicht erwartet, daß sie den titel holen. aber außer viel guten willen, war da nicht viel, insbesondere vor dem tor. kroatien hat halt nur verwaltet, war nicht schön, aber nachvollziehbar.


    so, und jetzt gewinnt holland! :eek2:

  • "Was machen die Holländer, wenn sie Europameister im Fußball geworden sind? Die Playstation aus."


    Das war gestern! Zu den schwächsten Mannschaften habe ich die Oranjes ohnehin nicht gezählt, aber 3:0 gegen die Itaker? Blieb mir doch fast die Spucke weg. Mal sehen, welche Überraschungen noch folgen.


    @ Sir Peter
    Wo solls denn auch herkommen. Das Interesse gilt sicher anderen Sportarten (außer im Moment).

  • Heute wird's hoffentlich ordentlich abgehen!


    Wenn Portugal gegen Tschechien gewinnt, sind sie - wie von vielen erwartet (bei uns 4 Tipper) -, bereits so gut wie durch, anders herum gilt's jedoch auch ;)
    Die meisten von uns tippen jedoch auf ein Unentschieden (6 Tipper), was die Gruppe A bis zum Abschluss-Spieltag (näxter Sonntag) ordentlich spannend hielte!


    Bei Schweiz gegen die Türkei erwarte ich soz. zwei "Südeuropäer" auf dem Platz, denn erstens wird sich gewiss die Rage ob der letzten Begegnung auf beiden Seiten noch nicht gelegt haben, zweitens müssen beide Teams punkten, um noch auf's Viertelfinale hoffen zu dürfen: 6 von uns glauben an die Schweiz als Sieger, 3 sehen die Türken vorne.