Ländermatch - Die Tabelle

  • Das Ländermatch


    Tabelle Stand 04.09.2005




    Die Teams:


    für Baden-Württemberg:


    Lord Dioptas
    Schnuck
    Muuutze
    Jurihi
    Immodicus
    Edde*



    für den Freistaat Bayern:


    Yo La Tengo
    Elminger



    für Brandenburg:


    Hopsing



    für Hessen:


    Ugh!
    BenSisko
    Patroni
    Melchior
    Sephral
    Seebär



    für Niedersachsen:


    Swartenhengst
    (Holzwurm)


    für Nordrhein-Westfahlen:


    Arno
    Mücke
    hongkongfui
    Hasko
    Adalbertus
    Knolli*
    Mandela*
    Twarnecke*
    Masak Tjan*
    Kevin*




    für Rheinland-Pfalz:


    MikeB



    für den Freistaat Sachsen:


    Roland
    Tristan
    Ratsherr01
    Silberdistel
    RF


    für Schleswig-Holstein:


    Obelix



    Als Gastteam das ÖP2-Team
    für die glorreiche Republik Österreich :


    Gesil
    Merapi
    rolin
    Machzo



    für das All-American-Allstar-Team


    Baltic Trader
    Jorge
    bizpro


    Für die Eidgenossenschaft des Teams aus der Schweiz


    Antigonos



    Für das Team der Spreewaldorfschule ähm ... Berlin


    Larsson
    Yucca



    nicht zuordenbar sind:


    bitte siehe Post #8 Seite 2
    Die genannten Patrizier mögen sich bitte hier in diesem Thread melden!


    *) 6.oder weiterer Spieler nicht im Schnitt enthalten, solange alle anderen Teams weniger als fünf haben.


    **) Spieler in Klammern haben noch keinen offiziellen Contestsave abgegeben.


    ***) Spielstand wird bei der nächsten aktualisierung berücksichtigt.

  • Super Werte, die Ihr da erzielt habt, werte Patrizier. Diese Woche hatte es in sich, nicht nur wegen des Offlinegehens dieses Boards, nein auch wegen der Conteststände die Ihr abgegeben habt.


    Die Details nun in Kürze:


    Nr 1 ist Team Niedersachsen aka Swartenhengst betreibt Business as usual. +369 Punkte auf 970 sprechen eine deutliche Sprache. Allerdings sind dort auch bereits 1.697 Spieltage absolviert, es bleibt abzuwarten wie es aussieht wenn auch andere Teams diesen Zeitraum abgespielt haben.


    Die Sachsen erobert den 2.Platz, Roland liefert einen weiteren klasse Stand, allerdings verflacht die Expansionskurve der Sachsen etwas. 123 Punkte mehr sind ausgezeichnet.


    NRW ist nun aktueller Dritter. Hongkonfuis neues Savegame ist wieder nur toll zu nennen. Die eigentliche Überraschung liefert allerdings Mandela der nun als 5.Spieler von 8 !!! für das NRW-Team seinen Score in die Berechnung einfließen lässt. Ingesamt verbissert sich das NRW-Team um 65 Punkte.


    Die Hohepriesterin der P2-Kirche scored für Hessen, 18 Punkte sind es nun mehr und Platz 4 wird erobert.


    Platz 5 geht nun an die Schweiz, welche offenbar spielfrei hatte.


    Team Österreich präsentiert zwei neue Spielstände welche einen Zuwachs um 102 Zähler repräsentieren. Gesil und Merapi hieven das Team auf den 6.Zwischenrang welchen nun das Team Brandenburg abgeben muss.


    Bayern und Rheinland-Pfalz sind unverändert.


    Die Amerikaner lassen auch wieder von sich hören. Und der Stand ist sogar um 26 Zähler verbessert. Das Vordringen unter die Top10 ist damit gesichert.


    Schleswig-Holstein ist unverändert.


    Team Baden-Württemberg bekommt als neuen Spieler Edde hinzu. Das bedeutet momentan einen geringen Rückfall um 13 Punkte da die Gesamtpunkte nun auf 5 Spieler aufzuteilen sind.


    Am Ende des Feldes ein gewohntes Bild, Berlin. Das Team Berlin wartet aber auch auf die nächsten Spielstände.

  • So und hier nochmal alles was im Onenetwomax-Forum stand:



    <iframe src=http://17395.forum.onetwomax.de/topic=100679039855 "frameborder=0" scrolling= "yes" height="400" width="100%"></iframe>

  • zitat rolin:


    **) Spieler in Klammern haben noch keinen offiziellen Contestsave abgegeben.



    für Baden-Württemberg:


    Muuutze
    Immodicus
    jurihi
    Edde
    (Brasileiro)
    (Dr. Nodelescu)
    (Lord Dioptas)"


    zitat ende:



    bitte um korrektur. gruss

  • Aktualisiert, der werte Lord ist natürlich auch dabei.


    Da ich in Eile bin kommt mein Detailkommentar erst später, nur soviel die Hessen verlieren 2 Plätze, Rheinlad-Pfalz nun unter den Top10.

  • Hilfe!


    Wir Sachsen brauchen Hilfe von unseren Niederen Landsfrauen und -männern. Es wird Zeit, dass der Holzwurm oder auch jeder anderer Mitmensch niedersächsicher Herkunft einen Spielstand 1301 abgibt ...

  • Moment, offensichtlich habe ich heute das falsche Tabellenblatt in meinen Hintergrund reinkopiert.


    Pardon auch an alle Westfalen, dachte der Name kommt von fahl = dämmrig, man verzeihe einem unwissenden Österreicher diesen Fehler.


    So jetzt berichtigt, dank für das Aufmerksam machen

  • ich bin mal so frei "schnuck" für das team BaWü zu melden. laut lacator kommt sie aus stuttgardt.
    mit ihren werten können wir sie gut in unserem team als unterstützung brauchen.

  • Junge, Junge,


    alle Teams kriegen personellen Zuwachs, nur das Brandenburger nicht ?(


    Muß man denn hier alles alleine machen. ;(


    Das wird sich spätestens nach dem Patriziertreffen ändern, die Presse ist schon informiert! :P

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!


  • Habe gerade einen zweiten Modus in der Bearbeitung, welcher den Vorteil der Einmannteams beschneiden soll. Näheres später hier

  • Nachdem Lord D.s Anmeldung für mich nicht angenommen wurde, meld ich mich mal selber für das Team Baden-Würtemberg an. :)
    Vielleicht war es ja zur Strafe weil er Stuttgart falsch geschrieben hat. :giggle:

  • Brav, wie ihr euch hier alle meldet, woher ihr seid.
    Jetzt müsstet ihr eigentlich nur noch im Forum oben rechts auf den Button LOCATOR clicken und euch auch dort eintragen.... (kleiner Seitenhieb an Seebär, Rolin u.a. :P )

  • Zitat

    Original von rolin


    Habe gerade einen zweiten Modus in der Bearbeitung, welcher den Vorteil der Einmannteams beschneiden soll. Näheres später hier


    So, so, jetzt werde ich als Einzelkämpfer auch hier noch bestraft, oder was!
    :hammer: :eek3: :260:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Zitat

    Original von Gesil
    Brav, wie ihr euch hier alle meldet, woher ihr seid.
    Jetzt müsstet ihr eigentlich nur noch im Forum oben rechts auf den Button LOCATOR clicken und euch auch dort eintragen.... (kleiner Seitenhieb an Seebär, Rolin u.a. :P )



    Bevor es was setzt hab ich dies gleich mal erledigt. ;)