Warum kein Patrizier 3 ?

  • Hallo, nachdem ich meinen ersten Beitrag am falschen Ort platzierte mache ich bestimmt auch diesmal alles fasch ?( :)


    P2 läuft mittlerweile wieder ( danke für den tipp den video-player zu beenden ) und ich frage mich schon seit ich p2 spiele warum es kein p3 gibt ?


    es wäre doch fantastisch wenn man im Mittelmeerraum Betriebe errichten könnte usw.


    Ich kann mir nur schwer vorstellen das diese Idee nicht auch durch die Entwicklerköpfe geisterte . Gibt es bekannte Gründe warum das nicht gemacht wurde ?


    Falls falsch bitte verschieben oder löschen, oder mir den link zum Thema posten :D


    Vielen Dank
    Bux

  • Salve,


    das Thema taucht hier egelmäßig auf, es gibt entsprechende alte Threads (gugst du suche^^). Nur um es ganz kurz zu erklären: Der Nachfolger von P-II ist Port Royale, und dann Port Royale 2.


    Aber: Schau mal ins Forum" Patrizier - die Zukunft" - Da wird fleißig an einem Nachfolger programmiert!


    Vale RF

  • Hallo zusammen,


    nun woran wir im Forum arbeiten wird ganz im Sinne von P2 sein.
    Da die programmtechnischen Mittel und die Manpower aber begrenzt ist,
    wird es noch lange dauern bis wir eine lauffähige pre Alpha haben,
    die man dann den entsprechenden SW Firmen zum Kauf anbieten könnte.


    viele Grüße
    Frank
    P2 online Team

  • nur mal zum klarstellen, es gibt P III, das ist die englische version von P 2 Gold mit ein paar macken und kurzschluessen ;)

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein