Karte aus Save erzeugen/ausdrucken

  • Hallo Mehrwissende!


    Ich möchte gerne die Karte (incl. der Resourcenverteilung) auf die ein beliebiges Save basiert ausdrucken. In etwa wie die Karte, dich ich für das Standardgame verwende (ich glaub' die ist von Holzwurm oder so / im linken oberen Eck steht "MDG" und ein Würfel)


    danke
    elite64

  • Leider eben nicht mehr-wissend. Solche Karten muss man von Hand erstellen, wie du das grade mit der Contest-Karte getan hast (vielen Dank auch).



    btw. elite64, ... da werden Erinnerungen wach... konntest du ohne Computer andocken? :wave2:

  • @ugh:
    Ja, musste ich auch, hatte ewig keine kohle :(


    Ich erinnere mich noch an diese komischen ausserirdischen die dich manchmal aus dem jump herausgerissen haben und dann in massen angriffen. Aus lauter nostalgie habe ich mir X3 reunion geleistet, bin aber sehr enttäuscht. Ich glaub' der rechner der das packt ist noch nicht gebaut worden. Bevor das entgültig zum off topic / off P2 gerät:
    Vielen Dank für die schlechte Nachricht und gern geschehen. (ich bin mehr der visuelle typ, deshalb die contest - map)


    so long!
    elite64 (for ever, not me, the game!)


    PS: in meinem museum stehen 2 64 incl. original monitor, datasette, und 4 floppies