Arbitragehandel manuell

  • Hilfe!!!
    Ich bin hier gerade am Anfang zum Contest 2007 und hab' endlich den 443er Kapitän.
    Also ran an die Mäuse!!!


    Was muss ich sehen? Ich kauf' Bier um 36 GS (-10% Kapitän = 33) verkauf um 35 GS --> Minus 1 GS in der Kaffeekasse!!!!


    Ich dachte der Kapitänsbonus wirk sich auch im manuellen Handel aus, was mach' ich falsch???


    Prinzipiell dachte ich der Handelsbonus wirkt sich immer aus, nicht nur auf Autorouten und der Arbitragegewinn ist eben jener EK - Bonus + VK


    Ich hab' das mit mehreren Gütern probiert und meine Kasse wurde immer schmaler. Egal ob ich einzeln oder zu 5t oder sonst was gekauft und/oder verkauft habe, das Resultat war ein Minus in der Kasse.


    Bitte um Hilfe
    elite64


    PS.: Werde T-Rex auch hier anwenden :)

  • Der bonus des Kapitäns wirkt sich nur beim Automatischen Handel auf den Preis aus.


    Denn wenn du manuell handelst, handelst ja eigentlich DU und nicht dein Kapitän.

  • Unter "manueller Arbitrage" verstehe ich folgendes:
    Es wird eine Autoroute programmiert.
    Und diese wird manuell gestoppt und gestartet. Nach kurzer Zeit springt die Autoroute eine Psition weiter.
    Dann wird wieder gestoppt und gestartet. und gewartet.
    Und dann siehe oben........


    Startet man die Autoroute und läßt sie laufen, kommt man auf 4 Stopps pro Tag. Durch Stoppen, Starten und Warten erreicht man viel mehr. Und damit auch mehr Handelsvolumen und Gewinn.


    mfG
    Magellan

  • manuelle arbitrage wir auch klickorgie genannt.


    version ala baltic trader:
    die autoroute wird gestartet aber sowie der kaptaen eingekauft hat wird manuell verkauft, die route gestoppt und wieder gestartet. je nach schnelligkeit des zeigefingers, und der beweglichkeit des handgelenkes sofern kein trackbal benuetzt wird, kann im zeitlupentempo pro tag 70-100 * gekauft und verkauft werden. wenn du z.b 19 GS pro ew gewinn machst und pro aktion 50 fass einkaufen kannst, dann sind das schlappe 95.000 GS profit pro tag.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein