Download von savegames

  • Moin, moin,


    hmmm, ich wollte gerade mal gucken und vergleichen, was andere Mitspieler auf 40'er Karten so anstellen.


    Ich habe jetzt auf die Schnelle keine Quelle gefunden, von der man sich entsprechende Spielstände saugen könnte. Ich habe zwar auf meiner eigenen Seite Savegames auf Joschs Seite einige Spielstände gesammelt, aber da fehlen bestimmt so einige???


    Ich würde also gerne "große" Spielstände auf 40'er Karten sammeln und veröffentlichen. Ihr könnt mir gerne die entsprechenden Spielstände schicken...


    Das würde dann etwa so aussehen:


    Beispiel


    Was haltet Ihr davon?


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einige große Spielstände schickt oder aber eine entsprechende Quellenangabe postet, von der ich mir die savegames holen kann.

  • dit fänd ick ooch janz dufte,
    im ernst, würde mich auch interessieren mal ein paar andere spielstände zu sehen, es sollten ( imo ) auch nicht allzu hochgezüchtete ultra ausgebaute hansen sein. ich bin für eher was realistisches übersichtliches...so in dem dreh


    MfG


    /e: omg, du bist ja auch so'n übertreiber^^( hab mir gerade dein savegame angeguckt ) ich hoffe ihr spielt das nicht auch alle in der art Oo, wie kommstn du noch klar? ich meine, kriegst du keine krise wenn du nur hier und da am springen bist, bei so viel hin und her....ich geh schlafen, gn8