Autorouten - Editor

  • Moinsen,


    hmh, bin vielleicht in der falschen "Forumsecke" gelandet, aber ich habe da mal eine Frage.
    Ich erinnere mich dunkel, dass hier mal eine Diskussion im Gange war hinsichtlich eines Editors ( vorzugsweise auslesbar über EXCEL ), um die bestehenden Autorouten editieren zu können. Die saves der rou-Dateien waren/sind offensichtlich gepackt und damals haben sich einige hier versucht die Dateien zu entschlüsseln.
    Gibt´s dazu irgendwelche Neuigkeiten ?


    PS: Dank euch allen für dieses wirklich wirklich einmalige Forum. Hätte nicht gedacht, das ein eigentlich schon sooo altes Spiel noch eine solch aktive Gemeinde hat.


    Merci,
    userlala

  • Hallo userlala,
    willkommen hier im Forum.


    Wenn ich mich recht erinnere, war es bei der Ankündigung geblieben, dass es soetwas geben sollte ...


    Vielleicht findet sich der Thread ja noch im Forumsarchiv (oben rechts der grüne Button).


    Ich mühe mich jedenfalls bei den Routen immer noch mit der Hand ab.


    Roland

  • Der damalige Thread ging auf meine Kappe...
    Ich wollte mir das Dateiformat mal näher anschauen. Asche auf mein Haupt, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen. :( Ich habe es noch nicht mal geschafft, einen Contest2007 Save abzugeben. Da mich das per-Hand-Gefrimel der Autorouten aber tierisch annervt, hoffe ich doch, mich irgendwann der Sache annehmen zu können. Der nächste Urlaub kommt ja bestimmt...


    Grüße