Warenlager

  • Also:


    Bei mir kommt von Zeit zu Zeit eine Nachricht das ein Haudegen(so nennt er sich),oder ein Ehrenmann für kurze Zeit Waren bei mir einlagern will.Wenn ich annehme,kommt ein weiterer Brief in dem die waren und die Menge steht.Allerdings bekomme ich nach der Zeit immer einen Brief,das ich den Auftrag nicht erfüllt hätte.Danach eine Anklage,weil ich gegen das Wohl der Hanse wäre.(Da bekommt man glaube ich die höchste Geldstrafe).KAnn ir einer sagen was ich tun muss?

  • Die Waren, die der "Ehrenmann" einlagern will sind illegal (wahrscheinlich Diebesgut). Damit sie in deinem Kontor nicht auffallen, musst du jede Menge Waren haben. Wenn er z.B. 50 Last Fleisch einlagern will, sollten schon einige Last mehr in deinem Kontor vorhanden sein, damit nicht auffällt, dass plötzlich 50 Last zusätzlich da sind. Wieviel du jedoch genau brauchst weis ich nicht.

  • Hallo Kenji0


    Diese Typen sind gleichzusetzen mit den "Schmugglern" in der Kneipe.
    Also ich konnte noch "nie" bei solchen "Aufträgen" etwas gewinnen!
    Außer wie bei Dir---> eine Anklage. Habe das mal über einen Zeitraum sep. getestet.
    Ich habe keine Ahnung wesshalb solche "Angebote" im Spiel sind. Möglw. zum aufpeppen des Szenarios.
    AFAIK lasse ich die Finger davon, es bringt nichts. Da ist mir ein Transportauftrag von Ladoga nach London noch lieber und bringt Ansehen und ein wenig an GS


    lG

  • Das sind alles Schmuggler die nur versuchen was bei dir unter zu bringen weil sie vielleicht gegen dich sind und dir nur schaden wollen:Wenn du annimmst solltest du also wie x9jaan schon sagte lieber das Kontor etwas voller haben als die anzahl der Fracht

  • Zitat

    Originally posted by Kenji0
    Also:


    Bei mir kommt von Zeit zu Zeit eine Nachricht das ein Haudegen(so nennt er sich),oder ein Ehrenmann für kurze Zeit Waren bei mir einlagern will.Wenn ich annehme,kommt ein weiterer Brief in dem die waren und die Menge steht.Allerdings bekomme ich nach der Zeit immer einen Brief,das ich den Auftrag nicht erfüllt hätte.Danach eine Anklage,weil ich gegen das Wohl der Hanse wäre.(Da bekommt man glaube ich die höchste Geldstrafe).KAnn ir einer sagen was ich tun muss?


    ganz eifach: anfrage generell ignorieren, das bringt nichts.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein