• Joa hallo erstmal...hab mich exra regestriet weil ich net weiß was ich noch tun soll......


    Also...ich spiel P2 schon ziemlich lange, aber kamm erst jetzt mal auf die idee:
    "Lad dir doch mal die Patches runder.."
    Gesagt getan...Ascaron.de gegangen..P2 gesucht...patch gefunden...gezogen..installiert...und dann das... :mad:
    Immer wenn ich das spiel starte verwischen nach ca. 5 min alle Fraben und das spiel hängt sich komplet auf....
    Ich hab schon neue Treiber für meine Geforce gezogen (weils ja nahe lag :D)
    aber immernoch....also auch neuen Direkt X besorgt...
    immernoch...
    Also alle Programme beendet (Why Antivir wenn ich eh net on bin???)
    Aber nichts.....alls noch das selbe.... ;(
    Ich mag langsam echt net mehr....


    Ohne die Patches von ascaron gehts ohne probleme....aber ohne die find ichs langsam doof...(Wie ich bin Bm???Wollt doch net!!!Wo ist der Button??? ;))


    Also rettet einen langsam Schiffbruch erleidenden jungen Unternehmer....
    Bittttttttttteeeeeeeeee

  • es waere nuetzlich wenn du mal sagst welche version du hast und wann du sie gekauft hast. z.b. habe ich im dezember P II Gold gekauft, und das ist schon mit patch versehen. ich wuerde mal sagen:
    deinstlllieren und dann ohne patch wieder instalieren. in der menu seite steht unten rechts die ausgabenummer.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Soo ..gesagt getan....
    Version Nr. halltet euch fest 1.00
    Und Patches halt die die man auf ascaron runterlanden kann....
    Also die zwei..
    Hab XP von Windoof und ne Geforce 5200 FX
    (Joa ich weiß....ich liebe Oldtimer :D)

  • Hallo Flying Emma,


    wir unterscheiden hier 3 Spiele:
    1. "Patrizier 2 Geld und Macht"
    2. "Patrizier 2 Addon Aufschwung der Hanse"
    3. "Patrizier 2 Gold"


    Für Geld und Macht, das ist das allem zugrunde liegende Original brauchst du den Patch 1.3 und sonst keinen weiter. http://www.ascaron.org/patches/patrizier2/patch130.exe


    Für Aufschwung der Hanse musst du Geld und Macht installieren, dann das Addon Aufschwung der Hanse installieren und zu letzt den Patch auf Version 1.1 ausführen. http://www.ascaron.org/patches/p2addon/p2_addon_11.exe


    Für Patrizier 2 Goldversion sind keine Patches nötig; einfach installieren und losspielen!

  • Joa wenn ich addon oder Gold hätte, hätte ich nicht nur P2 geschrieben :D
    Aber okay.thx....Werd dann nur 1.3 laden weil ich mir kein addon kaufen werde..
    Also danke ich installier grad mal .....
    Echt,warum können die von ascaron dat net auf der Hp schreiben??? ?(
    Egal...

  • Zitat

    Original von Flying Emma
    Aber okay.thx....Werd dann nur 1.3 laden weil ich mir kein addon kaufen werde..


    ... P2 Gold für unter 5 € original verpackt zu haben ...
    ob man 5 € besser anlegen kann ?(
    MfG

  • Zitat

    Original von Gehtnix
    ... P2 Gold für unter 5 € original verpackt zu haben ...
    ob man 5 € besser anlegen kann ?(
    MfG


    keinesfalls! :D

  • Ein Farbbreiproblem hatte ich (ebenfalls GeForce 5~ FX) auch, allerdings schon nach einer Minute im Stadtbild bzw in der Kartenansicht.
    "Gelöst" habe ich es, indem ich die Finger gekreuzt und mir die Goldversion gekauft habe. Ohne Patches lief die Basisversion, mit kam das Problem wie bei dir. P3 / P2Gold läuft aber bisher problemlos.