Reparatur bei Autoschiffen

  • Hi, ich hab ein kleines Problem:
    In Joschs Tippsammlung stand irgendwo, dass bei Autokonvois die Schiffe ab einem Zustand von 90% repariert werden, stimmt das?? Irgendwie funktioniert das nämlich nicht... :( :(
    PS: Auch nicht, wenn ich "Stadt zur Reparatur nutzen" einstelle ;(

  • Hallo


    Spontan die einzige Möglichkeit (die mir einfällt) warum das nicht funktioniert, obwohl du das R neben eine Zielstadt gesetzt hast:
    Die Reparatur ist zu teuer;
    Verkauf oder Ausladen geschieht afaik erst nach dem Reparaturversuch, wenn dann wieder Geld da ist wird dies aber nur eingesetzt um im anderen Etappenziel wieder voll einzukaufen.


    Ich würde an deiner Stelle mal alle Schiffe stoppen und nur eine Schnigge mit Kapitän und Reparaturautoroute herumfahren lassen - wenn diese dann auch nicht repariert wird stimmt sicher was nicht.

  • Hast du in jedem Konvoi eine Schnigge?


    Die nutzt sich schneller ab und der Konvoi wird schon repariert, wenn die anderen Schiffe erst bei 95% (oder so) sind.


    Dann wirds auch billiger und es geht schneller.

  • Nein, habe ich nicht, ich fahre nur mit Kraiern und Koggen die Autorouten, die Schniggen können zu wenig transportieren und ie Holks brauche ich anderweitig(:pirate: ):110:
    Aber ich schätze mal, auch MIT Schniggen in jedem Konvoi würde er nicht repariert werden, weil die Schiffe selbst dann nicht repariert werden, wenn eines schon bei 60% ist (Habe ich ausprobiert, das Schiff hatte ich eben erst gekapert, es hatte 63)

  • Oh, sorry, den Post hab ich übersehen, ich stell den Save mal rein 8allerdings ist der einer der schlechtesten:shame:


    :OBarcaFan:O