Patrizier in 1 Monat?

  • Hi, ich hab bei "Tipps & Tricks|Baugenehmigungen" Folgendes gelesen:


    "Bizpro:
    die bg kamen wie folgt:


    9.6. london, scarborough
    10.6. oslo
    11.6. reval, groningen
    12.6. bremen, edinburgh
    13.6.hamburg, scarborough
    14.6. boston, bruegge


    ich bin zwar kein crack, aber dies beweist, dass ohne handel, und mit einem uw von ueber 165.000 alle baugenehmigungen ausgegeben werden. ab ende juni wurde in scarborough arbitrage mit einer schnigge betrieben und am 20. 7. war ich dort patrizier (nach umzug) und #1 auf der bm liste."


    Das heißt, er hat am 13.6. Die Baugenehmigung in Scarborough bekommen, also war er dort Händler. Ab Ende Juni (28.-30.6.) hat er Arbitrage betrieben, und am 20.7. war er dort Patrizier?!
    Also hat er es geschafft, innerhalb von 37 Tagen Patrizier zu werden! Wie schafft man das???

  • Das erreichst du einfach mit einem Umzug in eine Stadt, wo du dir schon genügend Ansehen erarbeitest hast (z.B. durch arbitrage). In dem Fall würd ich sagen hat er die Handelsroute immer wieder an und aus gemacht, da das Schiff so öfter als vier mal pro Tag entladen wird.


    Telmakk

  • Jepp, wenn du die Handelsrout immer wieder an und aus machst schon. Dadurch das du am Tag so ca. 20 ein- bzw. verkaufst steigt dein Ansehen sehr schnell.


    Telmakk

  • Zitat

    Originally posted by BarcaFan
    kriegt man durch arbitrage SOVIEL ansehen???? :eek2: :eek2: :eek2:


    wie die Londoner sagen: absoflippenlutely
    das geht ohne irgendetwas einzufuehren da das ansehen linear mit dem handelsvolumen hoch geht.
    im diesjaehrigen contest wird es kanpp ohne arbitrage in 1300 bm zu werden.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Kann mir mal einer eine gute Arbitrageroute sagen? (Ich bräucht nur Stadt und Waren, den Rest schaff ich alleine ^^)