Trainer

  • Ich weiß ja selber das die Frage hier nicht passt,aber ich wollte es mal wissen und wusste nicht wo ich diese Frage hinschreiben sollte.
    Erst mal die Frage:Wie Funktioniert ein Trainer?
    Was ist ein Trainer?
    Wie benutzt man einen Trainer?

  • Ein Trainer ist normalerweise ein Programm, das bestimmte Werte in einem Spiel, bzw. Spielstand verändert.


    Bei P2 soll es welche geben, die z.B. den Bargeldbestand anheben. Ob die wirklich funktionieren, hat hier, glaube ich, noch keiner ausprobiert.

  • @ Kenji
    Es steht dir völlig frei, Trainer, Cheats und andere Dinge für P2 zu suchen
    (siehe dein Profil:

    Zitat

    Interessen: Fussball,Patrizier 2 Aufschwung der Hanse spielen,cheats und handelsrouten für das spiel suchen

    )


    Es sollte aber Ehrensache sein, diese nicht hier im Forum offen auszudiskutieren bzw. gar zum Download anzubieten. Das verleitet vielleicht manche Spieler dazu, sich dieser unerlaubten Hilfsmittel zu bedienen. Und wer auf so was angewiesen ist, kapiert das Spiel dann wahrscheinlich nie.


    Also: für dein Privatvergnügen viel Spaß bei der Suche. Aber bitte niemals hier Cheats u.a. veröffentlichen!

  • Salve,


    über Trainer und "echte" Cheats wird hier nur unter dem Mantel der Verschwiegenheit geredet...


    Deswegen: closed, um niemanden zu verleiten.


    Vale RF

    "Mein Leipzig lob' ich mir, es ist ein Klein-Paris" (aus Goethes Faust)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RF ()