Arbitrageschiff ???

  • Kann mir vielleicht jemand erklären was ein Abitrageschiff ist und wofür es gut ist. ?(Danke schon mal im vorraus.

  • Ach nee. Du hast dieses Wort irgendwo aufgeschnappt, gehört, dass es theoretisch als unbegrenzte Geldschöpfungsquelle genutzt werden kann, aber willst dir nun nicht die Mühe machen, mal selbst danach zu suchen.
    So nicht, auch nicht als Neuling! :(


    Neue Tippsammlung, neuntes Kapitel.


    Da steht alles drin, was du wissen musst, detailliert und anfängerfreundlich beschrieben.


    Wenn du dann noch Fragen hast, geht es bitte hier weiter.

  • Ich bin da auch kein Fachmann für, ich hab grade das allereinfachste Prinzip mal hingekriegt, aber wenn du den Begriff kennst, bist du vielleicht schon mal über folgenden Thread gestolpert, da toben sich die Fachleute aus...


    Versuchs einfach da mal!


    Edit: Oh, zu langsam...

  • Danke für die antworten werd mal bei der Tippsammlung reinschauen und beim Thread.Und noch eine Frage:Muss ich die Tippsammlung runterladen,denn das darf ich erst am 25. wenn ich mein eigenen computer habe. :D

  • Die Vorabversionen (mein Verweis führte ja auf eine Betafassung einer in Arbeit befindlichen Neuauflage) sind als ZIP-Datei verpackt. Ich stehe für die Virenfreiheit der Archive ein, aber du kannst sie vor dem Herunterladen selbstverständlich auf Schadcode testen lassen. :D


    Online anschauen geht bei ZIP-Archiven leider nicht, es sei denn, du hast ein Extraprogramm dafür.

  • Zitat

    So nicht, auch nicht als Neuling!


    Entschuldigung Amselfass, wollte dich nicht verärgern.Ich kenn mich noch nicht so richtig aus im Forum.

  • Also amselfass reg dich net so auf!Denk an deinen blutdruck.Ich war auch net besser an meinen ersten Tag und im ersten beitrag zu meiner frage die du geschrieben hast haste mich auch net so runter gemacht!


    Und ich war a paar tage net so richtig im forum:Macht ihr ne neue tippssamlung?


    Mfg: prinz Poldi :170:.

  • Also Luigi ich muss sagen ich bin durchgestiegen was des mit dem abrigate angeht!Also ladt dir des runter da sind 1000% keine Computervirenn drin des wied so klasse erklärt da kannst net viel falsch machne!Ich hab in zwei monaten mei vermögen um 200000GS steigern können is des viel?Wenn dus dir trotzdem net runterladen darfst schreib noch mal dann erkläre ichs dir!


    Mfg: Prinz Poldi :170:.


    Closed Hopsing