Was spielt ihr noch außer Patrizier 2?

  • Mining ist so vergleichbar mit Super Mario, du musst einen Parcur mit Hindernissen und Gegnern überwinden und gleichzeitig noch genug Geld für das nächste Level sammeln.

  • Beta
    Danke, für die Antwort.
    Ich hab mich auch mal bei der Republik Dionysos angemeldet. Das hört sich interessant an. Ich werde es mir mal näher anschauen.


    Telmakk

  • Ich spiel zurzeit Transport Tycoon, ist schon relativ alt, war mal als Original für DOS, aber jetzt gibts die Neuauflage für XP ^^
    Ist eigentlich für Anfänger nicht so geeignet, aber wenn man erst mal verstanden hat, worums geht, ist es voll geil!!


    PS: Für alle, die es neu anfangen: Objekte werden mit Druck auf Leertaste gedreht, steht nicht im Handbuch ;)

  • Gothic ist gut


    Gothic2 ist günstig und immer noch sehr gut wenn man noch nie Gothic gespielt hat und läuft flüssig


    Doch Gothic 3 brauchst du einen neuen Dual Rechner - denn die Anforderung sind viel zu groß.



    Ich spiele zurzeit MedievalII - einfach super - doch PII ist und bleibt das beste Spiel aller seiten :D

  • Ich spiel zur Zeit Stronghold 2


    Empire Earth 2


    Aber am meisten spiel ich natürlich Patrizier 2 das beste Spiel aller zeiten :170:

  • Ich spiele zur zeit noch Medieval Total War/Viking Invasion
    und einige online Games auf Bigpoint.
    Aber auch nur nach einigen Stunden Patrizier :D

  • Ich spiele außer Patrizier II, II Gold ( was ich ein bisschen besser finde) noch
    Cs 1.6
    Empire Erth
    Stronghold Crusader
    Port Royale
    Ich glaub das ist alles :crazy:
    Also fast von jeder Pc spiele art, aber autorennen ,mmmh ,nee das mag ich net so

  • Strategie !


    Ich spiele sonst am liebsten (Runden-)Strategiespiele. In den letzten Jahren waren das Master of Orion II, die Panzer General Serie, die Heroes of Might & Magic Serie, Hearts of Iron I+II (episch!), aber auch immer mal wieder Spiele, die eher den Charakter eines Aufbauspiels oder einer Wirtschaftssimulation haben, wie Civilisation, Railroaod Tycoon, Imperialismus oder die Anno 1x0x Serie. Für Leute, die mal sehen wollen, wie es am Anfang war und die Rollenspiele mögen, hier ein Tip: Ancient Domains of Mystery (ADoM).


    Patrizier I habe ich vor einigen Jahren (10 oder so) auch viel gespielt. Zunächst hatte mich dann Patrizier II total abgeschreckt, weil es ja in "Echtzeit" läuft (die erste Version, die ich besaß, war ohne Zeitbremse; das war mir zu stressig). Es mit P II (diesmal "Gold") nochmal zu probieren, war echt ein Zufall: es war auf einer DVD mit drauf, die ich mir eigentlich wegen Port Royale (was ich jetzt etwas lahm finde) für sage und schreibe €2,50 gekauft habe.


    Seit einigen Monaten hat nun P II erstmal alle anderen verdrängt :D


    Gruß, Balou

  • Balou


    Homm V ist mein derzeitiger Favorit. Im moment arbeite ich mich durch die Einzelmaps.

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • hmm hier muss man auch mal wieder was schreiben :)


    Außer P2 spiel ich noch
    Rome - Total War
    Stronghold Crusader/2


    lg Fly

    UM erfolgreich zu sein muss man auch skrupellos sein ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flyaa ()

  • Also im Internet spiel ich noch nebenbei


    www.kapi-regnum.de
    www.travian.de
    www.kickerscup.de
    www.haendlerdesnordens.de (Patrizier online)


    und auf dem pc spiele ich noch spiele wie


    Vermeer die Kunst zu Erben
    Fugger
    Warcraft3
    Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache fast nur online
    die Anno Serie 1602 1503 1701
    Stronghold Deluxe,Crusader,2 und Legends


    ab und an sitz ich auch noch am C64 und spiele da


    Oil Imperium
    Kaiser
    Hanse


    MFG Thomas

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?