Patrizier 2 bei wikipedia

  • Herrick wird doch bestimmt noch etwas dazu schreiben????


    es sind leider noch einige Ungenauigkeiten drin...


    der Verweis auf das Forum "hier" führt leider nicht ins Forum, sondern auf die homepage vom holzwurm
    bei den Fanseiten ist leider noch nichts hinterlegt. Hier fehlt auch diese Seite www.rjosephs.de :D


    @Dr No -- kannst Du das bitte ergänzen???

  • Ich hab erst einmal die automatische Beobachtung für diesen Artikel reingestellt.


    Wikipedia ist ja eine Enzyklopädie und daher passt der letzte Absatz nicht so recht zur allgemeinen Wikipediapolitik. Die Weblinks werden über kurz oder lang sowieso separat aufgelistet, aber generell sollte der Artikeln nüchterner wirken. Bei Anno 1602 steht ja auch nichts dermaßen Euphorisches, auch wenn das ebenso ein beliebtes altes Spiel ist.

  • Salve,


    wegen des Foren-Umzugs habe ich erstmal einen Link auf Holzis HP gesetzt, die ist jetzt unter den Links zu finden, genau wie Joschs Seite. Wer noch Ergänzungen hat - einfach reinschreiben oder mir per PN senden!


    Vale RF

  • RF, bitte! Niemanden interessiert es, wie die besten Spieler des Spiels geheißen haben! Willst du noch die ganze Tippsammlung in den Artikel reinstellen? Wer mehr wissen will, bedient sich der Weblinks!


    Danke!


    Dr. No
    um den guten Ruf der Wikipedia bemüht

  • ... also mir gefällt der wiki Eintrag sehr gut. Kurz, knckig, informativ! Genau das, was ich von wiki erwarte. Wir sollten es wirklich nicht unnötig aufblähen.


    Merci an den Doc und RF! 8)

  • Ich zwar nur mal kurz drüber geschaut, aber so auf den ersten Blick erinnert mich das an ein Sternsystem. Was es nicht alles bei Wikipedia gibt... :)