Hilfe !!! geldverlust !!!! profi-rat benötigt

  • hey ihr patrizier fans... ich spiele dieses spiel auch schon seit längerer zeit... bin grad bei 200 schiffen und knappen 60 mio gold angekommen... ich bin sehr oft elderman (durch eine umstruckturierung der flotte bin ichs leider grad nicht) und seit dieser kleinen umstrukturierung verlier ich nurnoch geld zwischendurch gehts nen bissel hoch und dann gehts wieder runter... wär klasse wenn sich einer von euch profis ma mein savegame angucken könnte... ich würds dann gleich hochladen...


    zu erreichen bin ich unter der icq nummer: 226-669-306 und hier im forum werd ich mich denke ich jetzt auch ein bischen aktiver umschauen...


    MfG Skinflint

  • zip deinen save und schick es mir per email. ich bin kein profi aber kann normalerweise mit finanzen gut umgehen :D

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Hallo Skinflint


    Das blanke Erstaunen ?( kam bei mir als ich Deine Werte las


    ok, 200 Schiffe habe ich auch aber 60 Mio GS ??????


    Wie schaffst Du das ? Würde mich über eine Antwort mit Tipps sehr freuen


    Danke + lG
    Reklov

  • @ Reklov


    Kleiner Tipp: Handeln, dafür sind Schiffe da ;) ;)


    In meinem Spel bin ich zwar schon bei etwa 1200 Schiffen, aber 150-160 MGS sind durch intensiven Warenverkauf entstanden...

  • Reklov-Hagen: ich habe gehandelt EM aufträge gemacht... nur mom mach ich nur verluste... ^^ ich müsst mir nen ZL zulegen nur da die schule mom total stresst hab ich da keine zeit für da ich für das ganze umstrukturieren garantiert mehr als 1 nachmittag brauche und ich den momentan einfach nicht habe ^^ naja schaun wa ma wies wird



    MfG Skinflint

  • Hallo Skinflint,


    das Problem liegt klar auf der Hand...