Spiel stürzt ab ???

  • hallo


    habe das spiele ganznormal installiert und dann gepatcht und wolte es spielen aber stürzt immer im lade bilschirm ab hat jemand ne idee warum ???habe nix verändert und nix sage schon mal danke für eure antworten


    mfg Darksmasher

  • Sufu fragen!


    Eine ganz einfache Suchanfrage mit dem Stichwort "Ports" hätte diesen Beitrag zu Tage gefördert:

    Zitat

    Original von Amselfass:
    Ascman verwendet den Port 5400, PII den Port 18576.

  • Hallo,


    ich habe auch dieses Problem, aber ich weiß nicht was patchen ist?


    Ich habe mir gerade einen neuen PC zugelegt, seitdem kann ich keine Spiele mehr spielen.


    Ich starte Patrizier2 Gold und habe einen schwarzen Bildschirm, dann beende ich das ganze mit dem Task-Manager. Danach startet manchmal das Intro und dann ist es vorbei.


    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen.


    Gruß Bifi2603

  • Bende nicht das Spiel sondern den Bink videoplayer. Oder starte mit nointro das hilft meistens.

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • Hallo,


    nointro habe ich nicht gefunden und den Blink kann ich nicht löschen, da er ihn mir erst anzeigt, wenn ich patrizier2 gelöscht habe im Task-Manager.


    Gruß Bifi2603

  • Den Bink nicht löschen sondern den Task killen dann springt er bei mir auf die Ladescreen.


    An den Aufruf von P2 kann mann /nointro anhängen dann überspringt er den Binkplayer.


    Sonst kann man den auch updaten aber dazu hab ich grade keinen link.

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • Hallo Bifi2003


    Die Zitate stammen von Pinguin aus dem Thread P II kann nicht mehr gestartet werden im Unterforum Technische Probleme


    Zitat

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Patrizier 2-Icon auf Deinem Desktop.
    Wähle "Eigenschaften" -> "Verknüpfung"


    Zitat

    "C:\Spiele\Patrizier 2\Patrizier 2.exe" /nointro (das Leerzeichen beachten.)