Wie entdecke ich Amerika

  • Hallo zusammen


    @Phillip:
    Also Amerika entdeckst Du so wie die anderen Städte im MM auch.
    Soweit ich weiß mußst Du dann ganz unten links in der MM Karte ein bzw. das Ziel markieren.


    viele Grüße
    Frank

  • Hallo Phillip erstmal willkommen im Forum :D.
    1.Weist du wie man auf Expetidion gehen kann?Wenn nicht hier die Erklärung: Du hast bestimmt schon den großen roten Pfeil unter London gesehen da klickst du mit der Rechten Maustaste drauf dort kannst du dann einstellen wohin die Reise gehen soll und wieviel Geld du auf die Expedition mitgeben willst.2.So jetzt zu Amerika du klickst im Expeditions Fenster ganz oben in die linke obere Ecke und wählst das als Ziel.Dort drüben kannst du dann Indianerdörfer entdecken die hervoragende Abnehmer für Eisenwaren und ich glaub Wein sind.Auch wenn ich Amerika super finde solltest du vielleicht nur drei bis vier Dörfer endecken lassen da du im Spiel nur insgesamt 12 Städte im MM Raum endecken kannst und wenn du nur Dörfer in Amerika hast kannst du die anderen Städte wie Rom,Pisa,Bordeaux und die anderen nicht mehr entdecken.


    PS:Versuch das nächste mal die suchfunktion zu nutzen den dein Thema wird im Forum bereits diskutiert.zb:bei Tipps und Tricks/Mittelmeer Verträge Effektiv gemacht von Gesil.Auch die Tippsammlung (groser roter Button oben im Forum neben Profil)kann ich dir wärmstens empfehlen da findest du auch ne Mittelmmer und ne Amerika Karte.



    Mfg: Prinz Poldi :170:.

  • Egal wie du es drehst, du kannst nur drei Indianerstämme entdecken. Dazu kommen pro Spiel noch 12 MM-Städte! ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Oh Danke Hopsing da hab ich mich wohl in der Tippsammlung oder im thread Mittelmeer Veträge Effektiv gemacht verlesen. Danke für die Verbesserung :200: :200: :200: Herr Hansetagspräesident :D ;) :170:.

  • Vielleicht sollte man hier noch erwähnen, daß es schon etwas länger dauert (Monate im Spiel), bis dein Schiff aus Amerika zurückkommt.
    Also nicht die Nevern verlieren oder in Panik geraten, wenn das länger dauert...
    Achso, eine Schnigge solltest du auch nicht nehmen, die säuft dann in der Tat schon mal bei der Tour ab... ;)
    Ferner, eigentlich nie entdeckt man auf Anhieb auch ein Dorf in Amerika bei der ersten Fahrt,... da sind schon ein paar Suchfahrten nötig...

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandela ()

  • Zitat

    Original von Mandela
    Vielleicht sollte man hier noch erwähnen, daß es schon etwas länger dauert (Monate im Spiel), bis dein Schiff aus Amerika zurückkommt.
    Also nicht die Nevern verlieren oder in Panik geraten, wenn das länger dauert...
    Achso, eine Schnigge solltest du auch nicht nehmen, die säuft dann in der Tat schon mal bei der Tour ab... ;)
    Ferner, eigentlich nie entdeckt man auf Anhieb auch ein Dorf in Amerika bei der ersten Fahrt,... da sind schon ein paar Suchfahrten nötig...


    Das mit den Monaten stimmt :).
    das mit der Schnigge hättest de auch mal eher sagen können jetzt hab ich grad vor ner halben Stunde nen Konvoi mit ner Schnigge und nem Kraier losgeschiegt.Na ja zu Spät :D.Und das mit de ein par suchfahrten bei mir endecke ich immer eins bei der zweiten überfahrt oder aber erst bei der dritten ;).


    Mfg: Prinz Poldi :170:.

  • Ich würde die Amerikaexpedition ungefähr westlich von Lissabon in Auftrag geben.Ich entdecke da immer einen IndianerStamm

  • @all
    Servus ich hab jetzt die ungefähre Reisezeit nach Amerika raus :D.Also die von mir oben schon angesprochene Expedition(mit der Schnigge die is gesunken ;()is zurück.Und da ich den nach Vigo und Lissabon geschickt und Cadiz endecken lassen und dann nach Amerika geschickt und da ich ihn im april/Mai (weis nich mehr) losgeschickt hab und der im September wieder kam schäzte ich mall dauert 3-4 Monate wenn man nur Amerika entdecken will.Wenn falsch bitte Verbessern :].


    @Kenji0:Schön für dich aber des is Zufall!




    Mfg: prinz Poldi :170:.

  • Ne da ändert sich denke ich nix weil man wenn mann die Spielgeschwindigkeit hoch dreht zwar das spiel schneller läuft aber die eigentliche reisezeit bleibt gleich denn nur die Spieltage vergehen schnneller.


    Mfg: Prinz Poldi :170:.