Wie werde ich Eldermann?

  • Gut.Erst mal Frage eins:Wie viel Geld habt ihr in Patrizier 2 Gold schon erwirtschaftet?Wenn es über 150Mio. sind dann sagt bitte auch wie?
    Frage zwei:Wie kommt man schnell zum EM posten?

    Plündert was das Zeug hält![schild]Piraten werden leben[/schild]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ugh! ()

  • 1. ueber 3 Billionen


    2. Erst mal schnell BM werden. Dann auf die Schnelle 3 Aufträge erledigen. Zur Strecke bringen von notorious Piraten ist der schnellste Weg. IIRC der Rekord ist eine Woche für alle 3 Aufträge.

  • Gegen Anne bin ich arm nur 250 mios: :D ;)


    Ich hab auch den Eldermann Posten erst 1302 bekommen. :O


    Das schnellste war soweit ich gelesen hab 1300. Die meisten sind in 1301 EM geworden.


    Die Alternative zur piratenjagd sind Piratennest aufträge aner dafür braucht mann länger. Ca. 1 - 2 monate.

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • Zitat

    Original von Anne Bonny
    1. ueber 3 Billionen


    Oder auf gut Deutsch: über 3 Milliarden. Anne verwendet hier die anglo-amerikanische Zählweise (million - billion - trillion - ....)

  • Verbesserung:Wenn sie das geld in der Stadtkasse deponieren dann müssensie es ja irgendwann wieder Rausholen.Und dann bleibt der Stand ja bei den 999.999.999.GS

  • Ne ich glaub des lassen die drin Gesil und die anderen di das machen wollen glaub ich den UW erhöhen bis es nimmer höher geht.


    Mfg: Prinz Poldi : :170:.

  • Ja für dich nich aber für die anderen vielleicht ?( :crazy: :rolleyes:.Nich Böse gemeint aber wenn du deinen UW Wert nich mehr steigern willst gut deine entscheidung.


    Mfg: Prinz Poldi :170:.

  • Doch, wenn man so dermaßen im Geld schwimmt, daß man es sowieso nicht mehr ausgeben kann, dann kommt einen der so genannte binäre Überlauf in die Quere und das ist dumm!
    Erreicht man diesen, dann hat man nur noch ein paar GS Vermögen und fängt wieder bei Null an, genauer gesagt, nach jeder Abrechnung kann man sich den Strick nehmen (im Spiel).


    Was tun? Das Geld in den Stadtkassen der NL´s und ggfs. noch der HS lagern. So umgeht man das Ganze. Die Stadtkassen haben jede einzelne auch einen binären Überlauf, aber der muss erstmal bei allen Stadtkassen erreicht werden.
    So behält man das geld und kann sich aber im Gegenzug wieder problemlos abheben gehen, denn in einer NL kann das niemand einen mit Nachteilen übel nehmen von wegen Ansehen. In seiner NL ist man nicht abwählbarer König! ;)

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandela ()