Kann mich hier nicht abmelden

  • Seit ein paar Tagen kann ich mich vom Forum abmelden so viel ich will, ich bleibe einfach angemeldet. Bekomme zwar die Bestätigung, dass ich nun abgemeldet bin, aber das war es auch schon.


    Ist das bei anderen auch so?


    Ist sicher ein Problem mit dem sich leben laßt :) , aber da meine Tochter im alten Forum auch aktiv war, kann sie im Moment über meinen Computer nicht den Wechsel ins neue Forum bewerkstelligen.

  • Hallo Machzo,


    beim mir ist das auch so.


    Beim Abmelden kommt ja dann die Meldung ...blablabla...
    Wenn ich dann das Fenster sofort schließe, klappt es manchmal das ich auch abgemeldet werde.

  • Das ist noch witziger !


    Ich habe eben auf der Firma was ausprobiert: Bei meinem Rechner blieb ich angemeldet und ich rief das Forum von einem anderen Rechner auf (wohlgemerkt, der selbe Internet-Server bei uns) und ich stand als aktives Mitglied da. Nun gut,...
    Ich habe mich an meinem Rechner abgemeldet und es kam auch das ganz normale Abmeldeprozedere. Bei dem anderen bin ich nun noch mal von vorne ins Forum rein zur Startseite und was lese ich:


    Aktive Mitglieder u.a. Mandela. Aber um hier reinzukommen musste ich mich jetzt auch wieder normal mit Benutzername und Passwort anmelden. Wie gesagt, die Abmeldung funzte von dem Fenster und der Meldung her normal.... ! ?(


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Allso so wir ihr das schildert könnte es ein Bug sein der ausgelöst wird während eines Backup. Jeder Benutzer der sich in der Zeit abmeldet wo das Forum gebuckapt wird fällt in eine Zeitschleife.


    Diesen Fehler gibt es nicht nur hier andere Burning Bourds haben ab und zu auch diesen Fehler. Leider hat niemand eine Antwort darauf und nach einer bestimmten Zeit ist der Name nicht mehr zu sehen.
    Die längste Zeit wo ich in einem Forum Aktiv war obwohl ich mich abgemeldet habe war 4 bis fünf Tage.


    Gruss Jeffrey :) :)

  • Also ich kann mich immer noch nicht abmelden. Mandela, Seebär und Lars werden bei mir aber nicht mehr als angemeldet gezeigt. Vielleicht hat es bei ihnen wenigstens schon geklappt.
    Naja, jetzt gehts eh ins Wochenende und wenn Jeffrey recht hat, dann sollte am Montag der Spuk wohl vorbei sein :D

  • Dafür war das jetzt aber witzig, als ich wieder ins Forum rein wollte. Ich fahre ganz normal meine Kiste hoch, wähle mich ein per Dialer / Explorer und gehe dann auf die P2-Forumadresse und klicke sie an mit der Maus. Was lese ich nachdem die Seite sich hochgeladen Hat:


    Benutzername und Paßwort nicht identisch ! Hä ! :eek2: ?(


    Ich habe doch noch gar nix getippt und gemacht .... ! :eek2:


    Egal, nachdem ich nunalles eingetippt hatte bei Name und Paßwort funzte das dann auch direkt.


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Also Mandela,


    ich erstelle mit meiner Firma manchmal auch Software für unsere Kunden.
    Beim nächsten größeren Projekt würde ich dich gern als Tester einspannen. :P


    Du deckst ja alle möglichen Phänomene auf :D


    Das wäre vielleicht auch eine Idee für ein zweites Standbein :) ?(

  • @ Seebär


    Du wirst lachen, aber bei der EDV Firma unseres Computerprogrammes diene ich quasi schon als Sherlock Holmes und Tester, bzw. als gefürchtetet Entdecker von Programmschwächen und schwachsinniger Programmsachen ! :D
    Wenn Mandela da nicht meckert oder gar "ok" sagt, dann funzt das auch ! :D
    Aber wehe Mandela sagt das ist totaler Mist..., dann rauchen die Köpfe der Programmierer ! :giggle:


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Das Problem mit dem Abmelden scheint anscheinend wiederda zu sein. Ich klick grad schon zehnmal oder so und bin offensichtlich immer noch hier. Und nach jedem ahem nicht so "erfolgreich abgemeldet" is ein Gast mehr da.......ob das alles ich bin? Bisher gings immer, blos heut ist der wurm drin