Umziehen???

  • Hallo,


    spiele seit geraumer Zeit Patrizier 2 Gold......hab 3 Kontore in Thorn, Bergen und Oslo.....



    Heimatstadt ist Thorn. Allerdings bin ich jetzt in Bergen so beliebt, ->....sind dankbar für alles von ihnen
    Jetzt würde ich gerne kandidieren in Bergen.....dort hab ich Ratsherren Ruf



    Allerdings kann ich irgendwie nicht umziehen....



    Wie kann ich dies?



    Danke schonmal

  • Hallo Greenflash,


    erstmal willkommen im Forum.


    Standardantwort: Oben unter dem Banner ist nen roter Button mit der Bezeichnung "Tippsammlung". Die mal runterladen und durchlesen. Ist zugegeben mühselig, weil "dick", aber äußerst wertvoll. Dort steht das gesammelte Wissen der P2-Gemeinde. ;)
    Wenn du was nicht verstehst oder nicht findest, dann gibt´s natürlich noch die Beiträge hier im Forum und die "Suchen" Funktion.


    Allerdings zur Abkürzung des Sache:


    Wenn der Umzugsbutton in Bergen deaktiviert ist, sich also nicht anklicken lässt, dann ist es auf deiner Karte die du spielst keine Hansestadt. Nur in diese kann man umziehen... in eine Faktorei z.B. nicht! :P

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • In der P2-Hansewelt gibt es unterschiedlich Städtetypen; Hansestädte,-kontore, sowie -faktoreien. Umziehen kannst du nur in Hansestädte. Die Gründe dafür sind vielfältig, u.a. gibt es in Kontoren und Faktoreien keine Gilde, die aber unbedingt benötigt wird, um aufzusteigen. Du kannst nur in Hansestädten Bürgermeister werden.