Karte mit 36 Städten crasht...

  • Hallo... Bin neu in den Foren... Spiele aber schon etwas länger Patrizier 2 Add on... Ich hatte vor einiger Zeit auch schon erfolgreich Karten erstellt, nun aber offenbar ein wichtiges Detail vergessen...


    Ich bin sicher, das Problem wurde hier in den Foren schon besprochen, konnte aber mit der Suche nichts finden... Sorry... Vielleicht kann mich ja jemand verweisen...


    Ich versuche gerade eine Karte mit 36 städten zu erstellen... (Benutzte den Standardeditor um die Städte zu plazieren und das Tool von Brasiliero um die Industrien zu vertielen)...


    Allerdings crasht das Spiel jedes mal, wenn ich versuche ein Spiel auf der Karte zu starten...


    Ich weiss dass es irgendwie von der Zahl verteilter Betriebe abhängt, ob eine Karte stabil läuft... Aber wie muss diese Zahl sein ?
    Oder war da noch etwas ?


    Ich habe mir Rolands 36 Städte karte angeschaut... Er hat 280 Betriebe verteilt, laut Editor... Habe versucht, ebenfalls 280 Betribe in meine Karte zu setzen... Die von Roland läuft, meine Crasht... Das selbe speil mit meinen alten Karten - die Laufen, aber neu mit der selben zahl von Betrieben nicht...


    Danke schonmal...


    PS.: eine wietere Frage noch... Hier schint man sich ja auf das Spielen von 40 Städte Karten verlagert zu haben... Vermute ich richtig, dass es auf einer 40 Städte Karte nicht möglich ist, im Spiel eine eigene Stadt zu gründen ?

  • Zitat

    Hallo... Bin neu in den Foren...


    Hallo und herzlich willkommen!



    Zitat

    (Benutzte den Standardeditor um die Städte zu plazieren und das Tool von Brasiliero um die Industrien zu vertielen)...


    So mache ich das auch immer. Keine Probleme dabei. Ich glaube auch, das Verfahren ist so üblich.


    Zitat

    Allerdings crasht das Spiel jedes mal, wenn ich versuche ein Spiel auf der Karte zu starten...


    Sowas ist mir noch nie passiert. Schickst du mir die Karte zum anschauen an eMail?


    Zitat