Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Ich sollte mir wirklich mal überlegen, wann ich denn mal zum HSV gehe... X( ...was für ein Grottenkick! :mad:
    Oder vielleicht doch besser zu St.Pauli! :tong:
    :crazy:

  • Glückwunsch, Phil ! :P


    ...mir würde mein Absteigen in der Tippertabelle keine Schmerzen bereiten, doch um Werder mache ich mir große Sorgen!
    ...wer in einer Saison zweimal gegen diesen HSV [color=#990000]vergeigt, darf eigentlich nicht im Oberhaus spielen.

  • Nein, sicher nicht - doch wenn die beiden Spiele anders ausgegangen wären, würde der ASU (siehe Zeigler) jetzt dort stehen, wo Werder steht und umgekehrt.
    Das alleine zeigt schon recht erhellend, welch' miserable Qualität zur Zeit von Platz 10 (WOB) und 17 (SGE) der Liga herrscht...

  • @Kaly:
    Gratulation !
    Das mit dem "Mors hoch" hat wohl gefruchtet, haben die Bremer doch deinen Tipp glatt verdoppelt. :170:
    Für zwei Mannschaften ohne Abwehr kein schlechtes Ergebnis.

    “Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.” Calvin & Hobbes

  • Thx, phreeman!


    Tatsächlich hat's geklappt, doch noch ist Werder nicht durch...
    Zum Thema "Abwehr": Wenn Ihr Lust habt, vergleicht mal die Torverhältnisse der Liga (was zum Saisonende für den SVW auch bitter werde-r-n könnte).
    Der SVW hat die viertmeisten Tore der Liga erzielt, doch nur der VfB (von dem ich hoffe, dass er nicht absteigt) hat noch mehr Tore kassiert.
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass auf Platz 6 der Liga zuletzt ein Team mit negativem Torverhältnis stand.


    Tja, es stimmt zwar, dass man mit Toren ein Spiel gewinnt, doch es ist schon irgendwie öde, dass "Sturmspiel" heute weniger belohnt wird als früher.
    Falls es Werder schafft, muss an der Abwehr dringend gefummelt werden... — leider nix Neues, zugegeben.

  • Theoretisch kann man Melchior ja schon gratulieren...rund 30 Punkte Vorsprung, da dürften selbst die FIxx-Tipps nix mehr ausmachen. :170:


    Jan
    täuscht mein Gefühl, oder war es tatsächlich ein "schwaches" Tippspiel? Bin der Meinung sonst lag der Sieger immer deutlich über 300 Punkten. ?(

  • Das mit dem gratulieren verschieben wir besser auf nächste Woche. Noch ist es möglich, dass Melchior bei 27 Punkten Vorsprung eingeholt wird. Zugegebenermaßen äußerst unwahrscheinlich, aber auch die Bayern feiern erst dann, wenn rechnerisch nichts mehr drin ist. Und Fixxpunkte hab ich mir noch garnicht angesehn.


    Die Runde ist übrigens nicht schwach, eher im normalen Bereich bleibend im oberen Bereich. Ich habs mal nachgesehen, in den letzten Jahren war die Siegespunktzahl stehts unter 300: von 274 pt (2011/12) bis 290 pt (2013/14).
    Vielleicht schafft ja Melchior hier eine neue Bestmarke?

  • genau....Tipps von Melchior für den letzten Spieltag werden von den Mods gelöscht, damit wir auch noch eine Chance haben! :crazy:


    Danke fürs Nachschauen! :170: Das würde aber bedeuten, daß der Sieger einen durchschnittlichen Punkteschnitt von unter 10 pro Spieltag hat(te)? ?( Da hätte ich doch mit mehr gerechnet! :eek2:

  • Herzlichen Glückwunsch an Melchior II für seinen zweiten Titelgewinn hintereinander!


    Das excellente Ergebnis des Vorjahres bestätigt! Auch von mir herzlichen Glückwunsch dazu!


    Ebenfalls Gratulation an Dori, der wie im Vorjahr an vierter Stelle folgt


    Blech...immer nur Blech! :mad:
    nun ja...immerhin die Qualifikation zur "Schämpiens Lieg"

  • :sekt: Glückwunsch, Melchior II.
    Souveräner Meister, 8,5 Punkte pro Spieltag ist schon ein Wort. :thumbup:


    Dann noch, wie mein Vorposter, ein FETTES DANKE an Jan 62 für die Orga und Durchführung des Tippspiels. :170:
    Hat viel viel Spaß gemacht.

    “Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.” Calvin & Hobbes