Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Zitat

    Original von Miez
    @ Jovan
    Würde mich ja freuen, wenn du mit deinem Rostock-Tip richtig lägest


    Na Miez, freust du dich? :D
    So wie ich das sehe, bin ich der einzige der auf Rostocksieg getippt hat und wäre dafür fast noch mit 4 Punkten belohnt worden...Aber ein einziger is dann doch ein bisschen wenig =P
    Naja, no risk...

  • Oha, da ham ja wieder mal ein paar Tippoes kurz vor Toresschluss gepostet - schön, Gizmo, dass Du wieder mitmachst!


    Anfrage: Wäre es möglich, gewisse - ähh - namenlose Forentechniker einfach mal unter den Tip-Kick-Tisch fallen zu lassen, weil sie einfach zu viel Erfolg haben ?? *beg*
    Sorry, Nico, aber irgendwie muss man Dich doch mal einholen können ;)


    Anyway: Lieben Gruß an alle Werder-Fans und ihre hemmungslos positiven Tipps... - ich hab trotz allem ein böses Feeling... - auch ob Leverkusen, mit denen ich immerhin "familiär vertraut" bin -- menno: macht die Bazis platt!


    Allen Franken (ich hab rudimentär gelernt, da zu unterscheiden *g*) wünsche ich allemal mehr Glück als zuvor.


    "An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand / sind die Fische im Wasser und selten an Land..." *oops*


    €: KÖNIG, kannst Du nicht irgendwas deichseln???
    €2: Wer sie noch nicht kennt: WERDERS HP

  • Tja, was soll man dazu sagen. 8:1... schon ziemlich demütigend. Naja, was müssen die Bielefelder auch so große Töne spucken...
    Und ja, Rostock hats schon wieder getan, wieder gegen einen angeblichen Favoriten gewonnen. Was mir am besten gefällt: nach fünf Niederlagen am Stück haben sie nicht gleich wie in Cottbus die Nerven verloren und wenn jetzt sogar Rathgeb trifft... :D

  • Oh, Mann! :130:


    Da glaubt man einmal an einen Sieg der Cottbusser Postkutscher und dann geben sie in der 2. HZ eine 2:0-Führung aus der Hand. Muss ich mir künftig wieder stark überlegen, ob ich nochmal auf Cottbus-Siege setze. :230:


    Muss aber unbedingt nochmal etwas off-topic loswerden:
    Dass die dt. Frauen wieder die Fußballweltmeisterschaft gewonnen haben, ist ja eigentlich nix besonderes - aber dass sie ein solches Turnier mit 0 (in Worten: Null) Gegentoren beenden, das ist schon ein Knaller.
    Top! :170:

  • Jupp, Pingu - da hasse Recht ;)
    btw: Sach mal, Gizmo, schämst Du Dich denn eigentlich überhaupt nicht wegen Deines Doppel-VT heute?


    €: Meinen Glückwunsch *hihi*

  • Hallöle @ alle Tipper!


    Aufgrund meines schier raumtemperaturhohen IQs ist mir jetzt erst klar geworden, dass spät erwachte Nachzügler wie ich keine Fixxtipps für die Saison abgegeben haben (Ihr wisst schon: Absteiger, Meister, Torkanone usw.), und bevor es denn ganz zu spät ist, wollte ich nachfragen, ob KÖNIG und ich - ich bettle auch mal gleich in seinem Namen mit *g* - evt. noch bewertbare Tipps dieser Kategorie abgeben dürfen.
    ...eigentlich ist das ja nach allen Regeln des Wettens nicht statthaft, erst recht, wenn es nicht um Geld geht, doch wenn Ihr alle einverstanden wäret, wäre das natürlich etwas anderes. Ich würde es jedenfalls gerne nachreichen, und KÖNIG vermutlich auch.
    Wie steht Ihr anderen dazu?