Smalltalk zum BuLi-Tippspiel


  • Jepp...schon viel zu lange ohne Fussball! :giggle:


    ...genau. Jetzt noch fix den Urlaub einschieben, dann kann´s nahtlos weitergehen.
    Ich freu´ mich auf die neue Saison und auf die Tipprunde. :)

    “Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.” Calvin & Hobbes

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade meine Tipps abgegeben für die neue Saison!


    Wenn ich mit dem! Pokalsieger richtig liege gibt`s sicherlich eine große Feier :giggle:


    Gruß Magnus
    ?(

    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)

  • BIn gern wieder mit dabei. :)


    Dass Bayern in dieser Saison einen Blumentopf gewinnt, kann ich mir gar nicht so recht vorstellen.
    Na, warten wir's mal ab, ich bin gespannt. Auch auf Paderborn bin ich neugierig.

  • Da ich in der vorigen Saison schon angedeutet habe, dass ich "no pale shimmering" vom Bundesligafußball habe,
    werde ich dieses in dieser Saison gern untermauern.... :D :giggle:


    ...oder wie schon mein Arzt sagte:
    "Mit einer Gastritis können sie sich nicht auf ihr Bauchgefühl verlassen." ;)

  • Wenn wir was in der Bundesliga zu sagen hätten, sähe die Saison so aus:

    (Auswertung unserer Fixxtipps)

    Meister

    Pokal

    Absteiger

    Torjäger

    München

    14

    Dortmund

    7

    Paderborn

    20

    Lewandowski

    11

    Dortmund

    6

    München

    7

    Freiburg

    11

    Ramos

    2

    Leverkusen

    2

    Köln

    10

    Reus

    2

    M'gladbach

    2

    Augsburg

    4

    Aubameyang

    1

    Bremen

    1

    Berlin

    4

    Huntelaar

    1

    Wolfsburg

    1

    Hamburg

    4

    Immobile

    1

    Bremen

    3

    Kießling

    1

    Frankfurt

    1

    Müller

    1

    Hannover

    1

    Mainz

    1

    Stuttgart

    1

  • Das war wieder HSV Fussball vom feinsten. Ich weiß garnicht mehr,ob ich mich noch Hamburg Fan nennen möchte. Wenn wir schon zu Hause von Paderborn auseinander genommen werden,wo soll das wieder hinführen. Ich dachte mann lernt aus der letzten Saison. Oh Mann :eek3:

  • Bis der Dino sichtbar erlahmt war bedurfte es einiger Zeit, wieder flott wird er nicht von jetzt auf gleich -> wie auch ... :eek2: ... mehr als ein in dieser Spielzeit stabilisieren und den Klassenerhalt schaffen wird wohl nicht zu erhoffen sein, ein Mehr (Euro-Liga) wäre geradezu eine "Überraschung". Um dies "Minimalziel Klassenerhalt" zu erreichen müssen sie sich schon steigern ...


    Ein Fan ist für mich, wenn dieser gerade in schwierigen Zeiten zu seiner Wahl steht ... ;) (ich bin kein Fan, einer Mannschaft, sondern an -- ausgewogen -- gutem Fussball interessiert -> Ausreißer nach oben sind eher uninteressant und -- langweilig -- willkommen langweiliges B....n M.....n! B......a D......d macht sich leider auch auf diesen Weg zur "Langeweile" ... gottlob noch ein Stückweit entfernt ...) :rolleyes:

  • Gratulation zum ersten Tagessieg für unseren Tippspielsnovizen Phreeman


    Vielen Dank, Jan62. Wird wohl der Einzige bleiben. Es sei denn, ich setze konsequent auf Niederlagen des HSV.
    Das zumindest scheint ´ne Bank zu sein.... :eek2:

    “Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.” Calvin & Hobbes

  • Aber ob nun Letzter oder Vorletzter...überraschend ist es dennoch!

    Des Tippers Glück macht zufällig eine kurze Pause ... und am zweiten von 34 Spieltagen muss man noch nicht oben stehen ... :eek2: ... wie groß ist die Differenz vom Letzten bis zum Ersten 14 Punkte, ist doch kein Abstand ... 140 Punkte wäre, ja erst später möglich, ein erwähnenswerter Abstand. :D

  • Sorry Jan, beim Tippen kam immer wieder Zitieren, keine Ahnung warum.
    Hab es mehrmals versucht, es tauchte immer das Zitiert auf, hoffe das ist nicht tragisch beim übertragen der Ergebnisse.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.