Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • erst das Spiel gegen den BVB wird besser erweisen, wie doll unsere neue Abwehr wirklich d'rauf ist; und ich bin diesbezüglich hoffnungsvoll zweckoptimistisch


    Am Sonntag hätte der BVB wohl "leichter" gewinnen sollen um Freitag nicht so "hell wach" zu erscheinen. So, dürfte wohl jede Abwehr reichlich Arbeit bekommen, egal ob der Gegner nun Bremen oder wie auch immer heißt. Was "helfen" könnte wäre ein frühes Bremer Tor ... wenn der Zufall es so will ... die "Heimspiele" allerdings sollte eine Manschaft, mit Ambitionen auf einen der ersten drei Plätze, schon gewinnen ... selbst als in Dortmund lebend, habe ich nichts davon ob der BVB nun gewinnt oder nicht, dies trifft auf alle anderen 17 Erstligisten zu! Als ehemals aktiver (möchtegerne) Fussballer guckt man was die Ortsansässige Bundesliga-Manschaft so macht ... als "Fan" eines Vereins könnte man mich wirklich nicht bezeichnen.

  • Als ehemals aktiver (möchtegerne) Fussballer guckt man was die Ortsansässige Bundesliga-Manschaft so macht ... als "Fan" eines Vereins könnte man mich wirklich nicht bezeichnen.


    Das kommt mir ja sowas von bekannt vor! :D


    Aber ich gehe auch gerne mal ins Stadion und da wünscht man sich doch, daß "sein" Heimatverein einen guten Tag erwischt. (Nein, gegen Hoffenheim war ich nicht da! ;) )

  • Nein, gegen Hoffenheim war ich nicht da!

    Vielleicht hatte gerade dein Daumen drücken gefehlt ... :D ... falls du 10.000 oder mehr davon hast ... ich nehme an dem ist nicht so, da konnte also für die (nördlichen) Hanseaten nichts positives entstehen ... ;) (frag mal die Hoffenheimer wie deren Tag so war ... ) :O

  • übrigens: Für alle, die das noch nicht mibekommen haben:
    Die Partie Freiburg - München wurde auf Di den 27.08. vorverlegt.
    Denkt ans rechtzeitige Tippen! ;)

  • Hallo,


    ich habe heute Spieltag 4 und 5 getippt, da ich in den Urlaub fahre. Ich wünsche Euch allen weiterhin frohes Handeln.
    Bis denne...


    Nebenbei noch bemerkt ich bin übrigens nicht der große Fussballl Fan bzw. der Fan einer bestimmten Mannschaft. Da ich aus Bayern komme
    drücke ich natürlich den bayerischen teams beide Daumen. In erster Linie natürlich den Münchner Bayern und eben weil eben bayerische Schwaben
    dem Underdog FCA.


    Gruß Magnus

    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)

  • Mensch, Gehtnix...da zeigt es sich mal wieder, daß es sich absolut lohnen kann, gegen den allgemeinen Trend zu tippen! :170:

  • Mensch, Gehtnix...da zeigt es sich mal wieder, daß es sich absolut lohnen kann, gegen den allgemeinen Trend zu tippen! :170:


    Dorimil, dieser Tipp beruhte einzig darauf, dass die Bayern seit 3-4 Jahren meine Sympatie bei den Bundesligaspielen entgültig verloren haben! Freiburg ist in dieser Saison nicht mehr so "locker" dass was sie im letzten Spieljahr waren, von daher hätte ich eigentlich auf einen Sieg für Bayern getippt - aber ohne meine "Sympatie" eben nicht! :D ... gegen Frankfurt hätten schon Punkte verloren gehen "müssen", jedoch gegen den Willen der Schiedsrichter holt Niemand etwas! :no: :P
    Diese 4 Punkte werden wohl kaum die noch zu erwartenden "Verluste" beim tippen der Bayern Spiele ausgleichen. Erwartet wird, wie in der letzten Saison, hauptsächlich daneben zu liegen!


    Obwohl, die Bayern werden diese Saison mehr Punkte liegen lassen als sie selbst vermuten würden! :oldman: ( blinde "Voraussagungen" sind doch erlaubt? :D )

  • Obwohl, die Bayern werden diese Saison mehr Punkte liegen lassen als sie selbst vermuten würden! :oldman: ( blinde "Voraussagungen" sind doch erlaubt? :D )


    Das hofft doch jeder Nicht-Bayern-Fan, oder! :D
    Ich glaube auch nicht, daß die aktuelle Saison so "langweilig" wie die letzte werden wird. BVB und B04 werden da noch ein Wörtchen mitreden.


    Ich hoffe nur, daß die Kader aller Clubs groß genug sind...bei der Kartenflut müssen sie evtl. doch auf Amateure zurückgreifen! :crazy:

  • Ich glaube auch nicht, daß die aktuelle Saison so "langweilig" wie die letzte werden wird. BVB und B04 werden da noch ein Wörtchen mitreden


    Bei der "Aufrüstung" der "Bayern-Verfolger" wird, wie bei den Bayern selbst, dass bei "Laune" halten der "Bankdrücker" eine wichtige Rolle spielen. Gelingt es, wirds mindestens einen Dreikampf um den Titel geben, gelinkt es einem der Dreien nicht, ist dieser Verein wohl aus dem Rennen ... bei "Laune" hält nicht nur der verantwortliche Trainer die einzelnen Spieler, dazu spielt der gesamte Stab eine Verantwortungsvolle Rolle.


    Vielleicht haben wir ja das Glück und dem ehemaligen Rotschopf, jetzt bei den Bayern, dürfen die "Resthaare" gewollt ja nicht mehr sprießen und so kommt Ihm die Farbe Rot häufiger "wutschnaubend" durch die Poren aufs Gesicht ... :D ... solch "Anfälle" gefallen auf dauer Niemandem ... :D

  • Zeigler zum 4. Spieltag der Saison 2013/2014

    Der Zeigler kommt immer "gut" doch dieser ... besonders ... "leider fehlen Bilder vom Streich", seine Mimik passt einfach super gut zu seine "klaren Sätze" ... Schaben halt ... :D ... war und bin immer gerne dort! :D
    ... :120: ... :rotfl: ... :O

  • Dass scheinbar alle -- bis auf Stipen -- Werders morgigen Auftritt in Stuttgart bereits als verloren ansehen, finde ich defaitistisch, kann mir allerdings beim besten Willen auch nicht mehr als ein Unentschieden denken :170:, doch Deinen Optimismus, Käptn Nachtschatten, finde ich nun doch ein wenig übertrieben :giggle:


    [067] 05.10.2013, 15.30 VfB Stuttgart - Werder Bremen (2:12