Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Naja, dann passen ja zumindest schonmal die Farben in deinem Avatarbild...Allerdings hat schon mancher den Wechsel von der Weser an die Isar bereut, das müsstest du doch eigentlich wissen ;-)

  • --> Hier können unabhängig von der noch laufenden Diskussion über die Tipp-Modalitäten zur BuLi-Saison 2012/2013 die Wetten für den ersten Spieltag abgegeben werden -- und ---> hier dürfen die FIXX-Tipps eingereicht werden, auch wenn die letztliche Bewertung noch nicht fest steht.


    Wegen der Punkte bitte ich die Interessierten, ihre Meinungen zu äußern.

  • Hinweis zum Regelwerk des Tippspiels (Dank an x9jaan):


    Fixx-Tipps sind bis zum Anpfiff des ersten BuLi-Spieltags möglich, ebenso etwaige Korrekturen wg. des ersten Pokal-Spieltages... :D

  • 5. Für eventuelle Spielabsagen und Nachholtermine gilt der ursprüngliche Spiel-Termin. Später eingereichte Tipps zu Nachholspielen werden nicht akzeptiert.


    Gleichwohl sollten aber Änderungen möglich sein, wenn der Tip rechtzeitig abgegeben wurde.


    Hintergedanke ist, dass sich zB. bei einer Spielverlegung vom Herbst ins Frühjahr auf Grund Spielerverletzungen, Siegesserie, etc. die Stärkeverhältnisse beider Mannschaften derart verändern könnten, dass man dieses "neue" Spiel anders tippen würde.

  • Da ich von der Aufgabe des Tippspielorganisators aus verschiedenen Gründen von "innerhalb & außerhalb" zurücktrete, danke ich fix meinen Unterstützern und besonders Seebär Ugh!, welcher nach seiner feinen EM-Arbeit so begierig ist, dass er die BuLi-Saison selbst übernehmen mag. Ich wünsche ihm und uns allen viel Glück und Spaß in und an der Saison 12/13!

  • Schade, Kaly, dass du die Tippspielleitung doch nicht mehr machen wirst. Wie Miez war ich gespannt darauf, was für Fragen denn da übers Jahr vorkommen würden. Zumindest als Tipper wirst du dabeibleiben. Danke für dein Engagement (auch wenn du jetzt nicht mehr zum "offiziellen" Teil der Aufgabe kommst)!


    Gleichwohl übernehme ich die Sache gerne. Da ich eh an der Vorbereitung beteiligt war, wird auch der Wechsel von heute auf morgen keine Probleme machen.


    --



    Miez (Tippabgabe für Nachholspiele)
    ich sehe da kein Problem, solange der Tipp abgegeben (oder geändert) wird, solange das Spiel noch nicht läuft.

  • Fünf Volltreffer hat der Cete? :eek2: Spitze!


    Und ich immerhin 5 Punkte. :D Naja, das wird hoffentlich noch besser bei mir.
    Und wenn nicht? Dann - so mein Plan - werde ich kurz vor Ende der Saison ganz laut rufen: "Ich will eine Umverteilung"! Und dann müssten eigentlich alle Punkte von oben nach unten rieseln - so sagt man... :P

  • nicht in der letzten Saison, da war der beste Tagessieg bei 17 Punkten! :170: (sagt zumindest mein Gedächtnis)
    mit meinen 16 Punkten hätte ich auch einige Spieltage gewinnen können! :crazy:
    Glückwunsch Cete...jetzt gilt es das Ergebnis zu bestätigen (auch für mich! :P )

  • Hallo,


    ab sofort werde ich die Auswertungen des Tippspiels in einem eigenen Thread (diesem hier) posten, und nicht mehr unter die Tipps des Spieltages.


    Das erhöht die Übersicht. Außerdem, und das ist der eigentliche Grund, kann ich dann schon Freitag- oder Samstagabend (so, wie ich Zeit habe) »Zischenstände« veröffentlichen, ohne dass der Tippthread den Eindruck macht, als sei er geschlossen.


    Nur zur Vollständigkeit habe ich den Auswertungspost des ersten Spieltages dorthin kopiert.

  • Hallo zusammen,


    den Sinn der Extrawetten habe ich leider noch nicht verstanden.


    Werden die irgendwie mitgewertet, zumindest ausgewertet oder warum gibt es die???

  • Mal sehen ob von einem "unserer" Mittipper am 3. Spieltag wieder auf Wiesenh. Bremer gesetzt wird. ;) ... die Hänchen spielen "geimpft" eventuell noch besser wie Werder ... :D :wech:

  • @Stipen: Die Extrawetten sind quasi ein "Beta-Test"! ;) Offiziell angenommen wurden sie nicht und zählen auch nicht ins Ergebnis von Ugh! ein. Das macht Kaly nebenbei, um zu sehen, ob viele mitmachen und inwieweit sich das Punktemäßig auswirkt.


    @Ugh!: "Wer schreibt, der bleibt"! :P Du darfst das nur nicht so auffällig machen! :D

  • @Dori
    Wenn ich gestern abend noch einen Tipp hätte abgegeben dürfen, welcher Kommentar als erstes zu dem Spieltag kommt, hätte ich sogar 4 Punkte mehr! ;)

    ?( noch 4 Punkte? ... schade "knapp" 10 Minuten daneben ... meine "Bemerkung" bezog sich direkt auf den 2. Spieltag.