Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • nur damit sich niemand wundern: Holzwurm hat mir seine beiden Tipps per PN geschickt! ;)
    Ich habe die schon mal eingestellt. Bis Spielbeginn kann er die natürlich noch "verbessern"!

  • auch wenn das völlig unverdient war! :P


    Sooo...damit haben wir den ersten Spielausfall der Saison. Ausgerechnet das "Spitzenspiel" für alle Nordlichter! X(


    Die Tipps bleiben erhalten, die Tabelle heute Abend und alle weiteren sind dann erstmal vorläufig und werden aktualisiert, wenn das Spiel nachgeholt wird.

  • Zitat Kaly:



    Mann, Mann, Mann -- immerhin ham "wir" noch das Unentschieden gerettet -- doch was machen bloß die blöden Bazis und Vizekusener?
    -- Kann's kaum glauben...



    Tja, damit hat Werder immerhin einen Punkt auf die CL-Plätze gut gemacht... Aber ganz im Ernst: Die steigen eh nicht ab, ggf. wird halt bei den agierenden Verantwortlichen einer ausgetauscht.



    Gruß Stipen O.

  • Tja...Pinguin hat die Schalke-Niederlage richtig vorhergesagt...ich war der eiznzig, der einen Sieg von H96 getraut hat zu tippen...dennoch ist die Punkteausbeute diesmal ziemlich niedrig...


    Und dann noch eben so ein 2:4, nach dem 0:5 gestern X( :mad: ;(

  • ui...die ersten Tipps gehen schon ein...dabei ist doch Länderspielpause! ;)


    Wollte noch erwähnen, daß ich Karten für den HSV zum Geburtstag bekommen hatte. Meine Frau hat sich dann für das Spiel gegen Köln entschieden. Nun ja, auch wenn sie Fussball sonst kaum interessiert, hier hatte sie den richtigen Riecher! :170: :ola:

  • betr.: München-Vizekusen


    Das Spiel der Bazis gegen Leverkusen und eben auch das folgliche Ergebnis haben aus meiner Sicht nicht nur "Gschmäckle", alles hat geradezu Hautgout !
    Typisch FCB, zwar -- aber derart dreist? Gegen diese durchsichtige Tat scheinen selbst Hoyzers Schiebereien wie Kinderstreiche...


    Da sollte der DFB dringend untersuchen, falls Ulis Schranzen das nicht unterbinden können!


    PS: ...was natürlich nicht passieren wird, wollte nur mal laut quaken ;)

  • Immerhin zwei Volltreffer schon einmal, doch ich hoffe nicht auf viel mehr :(
    Im Ganzen beschleicht mich zunehmend das Gefühl, mich nicht mehr ausreichend mit BuLi-Fussi zu beschäftigen... -- wie könnte es sonst sein, dass Schalke und die Bazis trotz meines Dafürhaltens nicht gewinnen, der HSV obend'rauf wieder einen vor den Latz bekommt -- und alles, ohne dass ich es hätte ahnen können? :kratz:
    Wenn jetzt auch noch der BVB Mist baut und nicht mit mindestens zwei Treffern Abstand gegen die andere Borussia gewinnt, lasse ich mir sicherheitshalber noch mal Abseits erklären und schau demnächst den Frauen zu *feix* :wife:
    Übrigens, hat nicht jemand Lust, zur WM ein Tippspiel zu organisieren? -- Vielleicht stinke ich dann nicht so ganz gegen Euch andere ab...

  • Wenn jetzt auch noch der BVB Mist baut und nicht mit mindestens zwei Treffern Abstand gegen die andere Borussia gewinnt, lasse ich mir sicherheitshalber noch mal Abseits erklären und schau demnächst den Frauen zu *feix* :wife:

    Wir begrüßen hiermit einen weiteren Zuschauer bei der Frauen-Fussball-WM! :P :giggle: :D

  • Übrigens, hat nicht jemand Lust, zur WM ein Tippspiel zu organisieren?

    Schön wäre das, da würde ich gerne mittippen. Ist ja noch bissl Zeit bis zum 26. Juni.

    Wir begrüßen hiermit einen weiteren Zuschauer bei der Frauen-Fussball-WM!

    Und eine Zuschauerin, prima, dann wären wir schon zu dritt. 8)


    Am Samstag, den 30. April wiederholt Arte um 15.50 Uhr "Die Kunst des Fußballs", mit John Cleese (Monty Python), Mia Hamm, Birgit Prinz und anderen.


    Und ich freu mich jetzt über den Aufstieg. :)
    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Jawohl - Phils verzweifelte 'Schwanz-Tor-Faszination' muss ich unbedingt unterstützen *g*


    Vielen Dank, Dorimil, für Deine Action über 34 Spieltage hinweg -- und auch wenn ich ahne, wen Du bevorzugst, so ist dies hier doch nur ein - .. - Spiel... *gg*


    Thx mit Ausrufe! :)
    Kaly


    PS: Schade, dass Du die Mädels 2011 nicht ernst nimmst -- zur Frauen-WM fehlt uns somit ein Macher und Organisator -- und ja: Deinetwegen werden uns die Mädels das aus guten Gründen auf beinahe Ewigkeitem vorhalten werden... *g* :eek2:

  • Glaub mir, soviel Spaß wie das Tippspiel an sich bringt...es ist dennoch arbeit...da bist Du froh, wenn Du nicht auch noch die Turniere machen musst! :O


    Und ich nehme die Frauen-WM durchaus ernst...deswegen auch ein "weiterer" Zuschauer! ;) :P Wenn es passt, schaue ich mir die Spiele auch an.

  • Sooo...der erste Spieltag für die neue Saison ist eingestellt.
    Regeln und Fixxtipps werden folgen. Da wird es eine kleine Änderung geben, die ich eigenmächtig beschlossen habe! 8)
    Aber in den letzten beiden Jahren habe ich gesehen, daß das Tippen der Absteiger in der jetzigen Form "sinnlos" ist.