Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • @ Dorimil:


    Willste Hertha oben sehn,
    musste die Tabelle drehn.


    5 GS ins Phrasenschwein, schon gut! :D


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • :D


    Ich bin ja froh, daß der Kölner Fc endlich mal geschafft hat zu siegen. Ist schließlich meine alte Heimat, da hab ich auch immer noch ein Auge drauf. :O

  • Hallo Dorimil!


    Schön, dass du das Buli-tipspiel machst. :)


    Aber auf einen kleinen Fehler möchte ich dich aufmerksam machen:


    Du hast in der Tabelle die Tips von Tristan nicht einbezogen. Er hat einige Punkte geholt, steht aber mit 0 Punkten in der Tabelle für den vergangenen Spieltag.


    Gruß Tommy82B


    PS: Mir fällt gerade auf, dass es bei Archer auch der Fall ist. ;)

  • Stimmt...Danke!


    :mad: Leider die beiden übersehen, dachte, da kommen keine Tipps mehr... :O...wird korrigiert!


    Edit: Spielstand ist aktualisiert. Sorry nochmal.

    Dorimil


    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dorimil ()

  • So...es ist schon Donnerstag, Leute!


    Vergesst das tippen nicht, der 09. Spieltag steht an!


    Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn ihr alle mal eine Runde aussetzt! :tong: :D

  • Wow, was war das denn auf Schalke?
    Da wird heute abend bestimmt die Post abgehen nach so einem Spiel.
    Manchmal sind solche Unentschieden so viel schöner als ein klarer Sieg

  • Solche Abende sind immer nett! Meist ist es sogar egal, wie das Spiel ausgeht. Ich freu mich auch schon auf Donnerstag, wo wir uns mit unserem Team HSV-Celtic anschauen! :D


    Da können uns auch die Werder-Fans die Daumen drücken! :tong: :giggle:

  • Na klar!


    Wobei Werder zur gleichen Zeit spielt. ;)
    Insgesamt muß oder müssen wir eh die Daumen bei allen beteiligten Mannschaften im Internationalen Geschäft drücken.
    Der deutsche Fußball, die Nationalmanschaft jetzt ausgenommen, ist international eh schon schlecht genug.
    Es kann nur aufwärts gehen .....

  • Zitat

    Original von Holzwurm


    Der deutsche Fußball, die Nationalmanschaft jetzt ausgenommen, ist international eh schon schlecht genug.
    Es kann nur aufwärts gehen .....


    Wie man gestern bei den Bayern gesehen hat... :mad:

  • hui...das wird ja richtig eng! Vier Spieler haben sich mit gleicher Punktzahl auf dem zweiten Platz eingefunden, um den honkongfui zu jagen. Also...lauf! :D

  • Robert Enke ist tot. Das bestätigten der Präsident von Hannover 96, Martin Kind, und die Polizei. Enke wurde 32 Jahre alt. Nach Angaben seines Beraters Jörg Neblung nahm sich der Nationaltorwart das Leben.


    "Es war Selbstmord", sagte Neblung: "Über weitere Hintergründe möchte ich heute nicht sprechen, ich bitte um Verständnis." Die Polizei hatte zuvor erklärt, dass vieles auf einen Suizid des Fußballprofis von Hannover 96 an einem Bahnübergang in der Nähe von Hannover hindeute.


    ....weiterlesen


    Gott sei seiner Seele gnädig ....

  • Ich habe das eben zufällig in den Nachrichten gesehen und war ziemlich schockiert. Damit hätte ich nicht gerechnet.


    Mein Beileid der Familie und Ruhe in Frieden, Robert!