Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • @Dormiril: Ich würde es ja gern tun, aber ich habe leider im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich nicht mehr die Zeit dazu...
    Ich will nicht, dass es irgendwann in der Luft hängen bleibt, weil ich es zeitlich nicht schaff.


    Aber wenn sich niemand anders findet und ihr euch damit abfindet, dass ich das Amt nach einer gewissen Zeit wieder abgeben muss...


    Jannick

  • sooo, war das gar nicht gemeint! :giggle:
    Das war nur deswegen, daß Du mich durch den FIXX-Tipp noch von Platz 3 verdrängt hast! ;)

  • So, nach dem heutigen Spieltag weiß ich, wie sich TB Berlin in der ertsern Lige in den 60ern gefühlt hat. Ich glaube, ich bin der erste Spieler, der bei seinen Tips 0 Punkte eingefahren hat. :mad: :bloed: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Nimms nicht so tragisch. Es kommen noch andere Spieltage. Überhaupt haben sich alle Spieler nicht mit Ruhm bekleckert. Auf diese Weise komme ich mal zum Tagessieg. Auch wenn ich diesen mit Pinguin teilen muss.


    @ Archer


    Willkommen beim Bundesligatippspiel des Patrizierforums.

  • Zitat

    Ich glaube, ich bin der erste Spieler, der bei seinen Tips 0 Punkte eingefahren hat.


    Möglicherweise kann ich dich beruhigen :):
    Diese Erscheinung gab es durchaus schon. Da sie jedoch so ausgesprochen selten ist, wurde vor einigen Jahren im Forum dafür sogar mal der Titel "Nullinger" vergeben. Null Punkte sind in jedem Fall etwas besonderes, Tommy82B. ;)


    *tacker, tacker, tacker* ...sooo, ich habe mich nun dazu entschlossen, meine aktuelle Tippspiel-Platzierung nicht wieder herzugeben. *tackerpistole-wegleg* *mit-klebstofftube-wink* :D

  • :eek2:


    ich dachte, ich hätte den vierten Spieltag noch nicht getippt...mir viel das Freitag nacht noch siedenheiß ein und bei dem zweiten Tippspiel, wo ich mitmache, hatte ich tatsächlich noch nicht getippt. Hier dann auch nur flüchtig geschaut... :bloed:
    Wobei nur das Spiel 96-Hoffenheim grundsätzlich anders (und schlechter) getippt ist...

  • :giggle:


    Schriftgröße und Farbe kann ich ja noch anpassen, das ist nicht so das Problem. Die Schriftgröße hatte ich erhöht, da die 10er beim testen als zu klein angesehen wurde. Das ist jetzt ne 14er...


    Hopsing und x9jaan haben Excel und Jeanie eingesetzt, ich hab nur Openoffice und muss ein wenig improvisieren. Wenn dann "nur" die beiden Sachen stören, bin ich erleichtert! Das lässt sich relativ einfach ändern...


    Edit: "rot" waren die Ergebnistabellen bisher schon immer?! ?(

    Dorimil


    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dorimil ()

  • Beim Tippspiel-Excel gingen Namen mit Leerzeichen leider nicht. Deshalb musste ich damals die Leerzeichen bei Stipen O. und Sir Peter weglassen. Dorimil hat auf OpenOffice umgestellt. Deshalb sieht die Tabelle auch ein klein wenig anders aus. Sie ist halt nicht mehr mit dem Jeanie-Tool ins HTML übertragen worden. Den Strich wird Dorimil sicher noch ändern.

  • Schaue ich mir an. Wenn es möglich ist, das zu ändern, werde ich es machen. Das Leerzeichen ist ja korrekt dargestellt, und cih denke aus dem "_" einen "." zu machen, sollte nicht das Problem sein.

  • Miez : Leerzeichen sind im Namen drin, der "_" ist weg. Den Punkt darf ich aber auch in OO nicht setzen, da kommt eine Fehlermeldung. Ich hoffe, das ist trotzdem akzeptabel! ;)


    Und: Ist das blau besser? :D


    @all Schriftgröße jetzt 11 statt 14. Wenn zu klein, kann ich gerne nochmal 12 ausprobieren.

  • Zitat

    Original von Dorimil
    Und: Ist das blau besser? :D


    @all Schriftgröße jetzt 11 statt 14. Wenn zu klein, kann ich gerne nochmal 12 ausprobieren.


    Aus meiner Sicht als Hertha-Fan auf jeden Fall. Schalke dürfte es auch gefallen. :D Insgesamt sind die Farben schon heftig für das Auge, egal, ob rot oder blau.


    Die Schriftgröße ist OK, das kriege ich auch ohne Bildschirmbrille gelesen. Vielen Dank, dass Du Dich so dahinterklemmst! :170:


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Danke an die glorreichen sieben von Euch 11 Spielern, die für den heutigen Spieltag an einen Sieg von Hertha geglaubt haben.


    Nach dem heutigen Spiel ist mir jetzt noch schlecht.


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Damit hat auch keiner gerechnet...
    So eine Niederlage gegen eine Fahrstuhlmannschaft ist schon happig.
    Aber der VfB gegen Köln war ja auch nicht wirklich besser.
    Das waren 2 Spiele mit denen ich so nicht gerechnet hatte.