Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • @ Mike Smith, Hopsing


    Wie habt ihr euch vorgestellt das ausgefallene Spiel (Frankfurt gegen Karlsruhe) zu händeln? Werden wie im letzten Jahr dann einfach noch bei einem späteren Spieltag die Extrapunkte draufgeschlagen?

  • Da das Programm so arbeitet, dass es auch nachträglich eingetragene Ergebnisse berücksichtigt, bleiben die Tipps bestehen und werden beim Spieltag, der auf das nachgeholte Spiel folgt, automatisch mit ausgewertet. Die eventuell erzielten Punkte werden dem Spieltag, zu dem das nachgeholte Spiel gehört, zugeschlagen. ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Das kommt auf die Betrachtungsweise an! :giggle: Ich würde sagen die Buli hat nur nicht so gespielt, wie du getippt hast! ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Na also - der 1. FC gewinnt 2:1 - ich hab's ja gewusst ;-))


    Spottet nur, aber alles wird gut... -- Würden die Geißböcke mehr Wein statt Bier trinken, hätten's wohl alle Hanseaten auch so getippt, oder? ;-)

  • Warum? Ich als Nordlicht habe genau dieses Ergebnis getippt! :D
    Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich zu lange in Köln gelebt habe! :crazy:

  • so schnell verliert man den anhang zur spitze ;-) siehe auch schalke^^
    weiß nich was da los war, wer glaubt denn auch schon, dass herta gegen hoffenheim gewinnt und köln stuttgart ein unentschieden abringt? Vllt wirds ja nächstes Woe besser


    Jannick

  • Stuttgart, Frankfurt und Bielefeld überraschen mich wieder einmal, und wie schade, dass es Köln nicht mehr geschafft hat. Wenn Werder morgen auch noch beim HSV vergeigt, bin ich bedient :crazy:

  • Zitat

    Original von Kalynorass
    (...) Wenn Werder morgen auch noch beim HSV vergeigt, bin ich bedient :crazy:


    Na, das war doch eigentlich ein ganz ordentlicher Spieltag, möchte ich meinen. Ich hatte schon schlechtere... :P

  • Im Ernst: Dass die TSG 1:0 in Führung geht, um dann gnadenlos unterzugehen, hatte ich genau so vor Augen, doch wie kriegen es die Bazis jetzt noch hin, so viele Tore zu schießen?


    Meine Güte, wenn der FCB verlieren sollte, lacht morgen ganz Deutschland hämisch... -- und im Übrigen rechne ich Hoffenheim dann wiederum gute Chancen für die Rückrunde ein...


    - Werder hat's allerdings auch mal verpasst... - was hatten die? - 5 Punkte Vorsprung, und dennoch gings daneben!


    Schade, dass ich das Spiel nicht sehen kann :(

  • Das Bayern in der 92 minute noch den siegtreffer macht damit hat wohl keiner gerechnet oder?
    Ich zumindest hatte denm live-ticker schon zu gemacht ;-)
    Mal schaun wie das verbal duell zwischen den beiden Vereinen jetzt weiter geht. Was der Hoeneß wohl dazu sagen wird


    Jannick

  • Wie ich den Bayern-Manager (der sich niemals aus sportlichen Themen heraushalten kann) kenne, wird er der TSG ganz jovial zumindest gewisse "Aufsteiger-Qualitäten" zusprechen... :giggle:
    Wenn ich den Zusammenschnitt sehe, werde ich mal speziell auf den Schiri achten, denn erstens gab es ein paar gelbe Karten (und offenbar auch Fouls, die sie ebenso verdient hätten), zweitens wird sich kaum ein normaler Mensch der "Gewalt" in diesem Stadion entziehen können...


    deswegen vorsichtig flüsternd: Schiebung ?

  • Naja man kann den Bayern ja schon viel zutrauen aber... ;) (ohne Mütze?)
    Natülich ist die Atmosphäre in der Allianzarena bestimmt besonders und das kann schon dazu führen, dass so Fehler enstehen wie der, der zum 2:1 geführt hat. Für den Schiedsrichter wars wahrscheinlich auch keine leichte Aufgabe, da sollte man wahrscheinlich doppelt so genau hinschaun.
    Aber morgen abend in der Sportschau sieht man bestimmt mehr...
    Insgesamt sieht es nach den Statistiken doch nach einem recht ausgeglichen Spiel aus mit leichten vorteilen auf seiten der Bayern und dann dazu noch das typische Bayerndusel :-D


    Jannick

  • So, nachdem ich den letzten Post im alten Jahr in diesem Thread gemacht habe, fang ich auch mit dem ersten im neuen Jahr an :D
    Die Bayern wiedre in beängstigender Form... Wenn sie so wie heute abend im DFB Pokal auch in der Liga spielen, sehe ich wenig Chancen sie noch daran zu hindern den Titelzu holen, vorallem nachdem bei Hoffenheim Ibisevic mit Kreuzbandriss ausgefallen ist. Ich glaub kaum, dass Sanogo den Ausfall kompensierne kann, auch wenn er bei Werder die erste Saisonhälfte nach seiner Ankunft überragend gespielt hat.
    Mal schaun wie Cottbus sich morgen gegen Leverkusen schlägt, vllt packen sie es ja noch, von den Abstiegsrängen zu kommen...


    Aber lassen wir uns überraschen.


    Gruß Jannick (ich freu mich schon auf den zweiten Teil des Tippspiels, in der Hoffnung, dass er besser wird als der erste Teil ;))

  • Na, ich hoffe mal, daß der HSV sich am Freitag nicht so abschlachten lässt wie Stuttgart. Aber gegen die Bayern haben die Hamburger in den letzten Jahren immer gut gespielt. Blöd nur, daß Olic gesperrt ist... :mad:

  • Ui, unsere Spieltagsergebnisse für den 18. kamen ja heute besonders schnell! Sauber, Hopsing! :170:


    Wenn ich dazu noch etwas besser getippt hätte...
    Dass Bayern sich gegen den HSV nicht durchsetzen konnte, bedauere ich sehr. ...aber nicht sooo sehr. ...naja, ein wenig. *überleg* ...eigentlich gar nicht. :P

  • Tja...ich bin froh, daß der HSV "nur" 1:0 gewonnen hat! Meine Katze lag völlig entspannt auf meinen Beinen, als Petric das Tor schoß. Meinen Jubel nahm sie zum Anlass, völlig versört mit "durchdrehenden Pfoten" einen Kavaliersstart hinzulegen...Nun ziert ein rund 10cm langer KRatzer meinen Oberschenkel. Was lässt man nicht alles für einen HSV-Erfolg über die Bayern über sich ergehen! :D