Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • @ Miez, Dorimil


    Hopsing kann sich leider nicht mehr darum kümmern. Ich habe inzwischen Kalynorass deswegen angeschrieben. Vielleicht macht er es.


    Ansonnsten haben wir noch Zeit. Die Bundesliga startet erst am 15.08.

  • @All
    Ab sofort darf, kann und muss :D wieder getippt werden.
    Aus organisatorischen Gründen aber erst mal nur die 1.Bundesliga.
    Ich bitte um Verständnis
    Liebe Grüsse
    Mike


    Edit: Zu den Regeln:

    Zitat

    Original von Hopsing weiter oben:
    Grundregel bei der Abgabe der Tipps war immer, dass die Tipps bis zum Beginn der Spiel vorliegen mußten, um in die Wertung zu kommen. Beispiel: 1.Liga Freitag bis 20.00 Uhr für das Freitagsspiel, Sonnabend bis 15.30 Uhr für den Spieltag, analog für Sonntags. Es war also auch möglich bei Vergesslichkeit nur noch die beiden Sonntagsspiele zu tippen.

  • Zitat

    Toll, dass es bald losgeht - und Dir herzlichen Dank, Mike, dass Du es übernimmst!


    Dem schließe ich mich sehr gern an. :170:


    Falls die Regeln der Vorsaison gelten sollen, könnte ja ein MOD mal den Titel des Regelfreds von 2007/2008 in 2008/2009 ändern und pinnen? Dann haben alle Klarheit.


    Gruß Miez

  • Eine Frage zu den Fixtipps:
    Mit dem neuen Relegationsspie besteht ja die Möglichkeit, dass der 16. in der 1. Liga bleibt, wie sieht es dann mit den 3 Absteigern aus? ist dann der 3. der 2. Liga, wenn er das Relegationsspiel verliert, der "3. Absteiger"?


    Gruß
    Jannick

  • Also das muß Mike entscheiden. Ich denke aber, das die drei geforderten Absteiger der 16., 17. und 18. der Liga sein sollen. Es geht um die Tabelle nach dem 34. Spieltag. Ob danach noch eine Relegation ist, wird nicht berücksichtigt. Aber wie gesagt, das muß Mike entscheiden.


  • Ich habe die Zeitung ja noch nicht gelesen. Wird Köln an Cottbus verkauft?

  • @ Miez


    nein, du brauchst nicht in die Zeitung zu schauen. Das ist Absicht. Die richtige Reihenfolge ist mein Wunschergebnis. Die drei Absteiger ohne Reihenfolge sind meine Erwartung. Also ersteres hätte ich gerne, vom zweiten gehe ich aus. Die Regeln sagen nicht, das man die drei Absteiger gleich tippen muß, wie die drei Absteiger in der richtigen Reihenfolge.

  • @Werte Tippgemeinde!


    Wie ihr sicher bemerkt habt, hat Hopsing die Auswertungstabelle für den 1.Spieltag gepostet.


    Hopsing wird mich in der ersten Zeit weiterhin unterstützen und mich nach und nach in die Bedienung seines Auswertungstool einarbeiten.
    Vielen Dank dafür, Hopsing.


    Gruss Mike

  • Jetzt hab ich doch glatt den 3. Tipp vergessen, obwohl ich aus dem Urlaub wieder da war... :mad: X(..Strafe muss sein, der erste Platz ist erstmal weg.