Personalien

  • Herzlich willkommen im Team, liebe Micky! :ola:


    Ich wünsche Dir für Deine neue Aufgabe alles gute und viel Verngügen,
    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Ihr Lieben!


    Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme, aber vergesst bitte nicht,


    dass ich eine Junior :D -Moderatorin bin.


    Ich gebe mein Bestes, ich werde versuchen, Dorimils freche Sprüche zu ....:fenc:


    @ Gehtnix: Ich habe mit P4 immer noch einige Probleme. Aber ich bin ein Patrizier-Fan der ersten Stunde und würde mir wünschen, dass auch P4 ein Spiel wird, das bei der Frage "Welches Spiel würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen" genannt wird.


    Liebe Güße, Micky


    Tipp-Fehler berichtigt

  • Micky


    Auch alles gute und vieeeeel Spass bei der neuen Aufgabe wünsche ich Dir aus dem Süden der Republik nach Preussen :D
    Nicht für ungut mit freundlichen Grüßen


    Magnus

    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)

  • @ Phil-Mich und Magnus Thorwald:


    vielen Dank für die Grüße und Wünsche,
    habt Geduld - ich lerne noch-


    und ich kann nichts dafür, dass meine Mama mich in Berlin-Nord auf die Welt brachte, ich also keine "Süddeutsche" bin :D .


    Liebe Grüße, Micky

  • Jarod verlässt als Administrator das Team zum 31.01.2011, nach dem er dem Forum seit rund 2,5 Jahren eine Heimat auf seinem Webspace gab. Wir bedanken uns bei ihm für seine Unterstützung. Für seine Verdienste um das Forum wurde ihm ein Sonderrang verliehen. Er kann nun auch als der "Mittelmeerexperte" angesprochen werden.


    Weiter gilt es Frank zu danken, für seine Unterstützung Jarods bei der Finanzierung des Forums. Frank bleibt uns als Moderator des Onlinebereichs des Forums erhalten. Wir drücken die Daumen, dass sein Bereich irgendwann aufgewertet wird, in dem P4 mulitplayerfähig/ onlinefähig wird.


    Vielen Dank euch beiden!

  • Jarod verlässt als Administrator das Team zum 31.01.2011, nach dem er dem Forum seit rund 2,5 Jahren eine Heimat auf seinem Webspace gab. Wir bedanken uns bei ihm für seine Unterstützung. Für seine Verdienste um das Forum wurde ihm ein Sonderrang verliehen. Er kann nun auch als der "Mittelmeerexperte" angesprochen werden.


    Weiter gilt es Frank zu danken, für seine Unterstützung Jarods bei der Finanzierung des Forums. Frank bleibt uns als Moderator des Onlinebereichs des Forums erhalten. Wir drücken die Daumen, dass sein Bereich irgendwann aufgewertet wird, in dem P4 mulitplayerfähig/ onlinefähig wird.


    Vielen Dank euch beiden!


    Auch von mir vieln Dank an Jarod für seine Unterstützung. :170:


    Nach den letzten News besteht ja sehr berechtigte Hoffnung, dass der P4 Multiplayer Bereich bald neues Leben entfalten wird. Also Frank, es gibt hoffentlich bald viel zu tun. :)

  • Der Dank gilt eigentlich allen Beteiligten, ob sie nun als Administratoren, Moderatoren, Techniker, Tippspielorganisatoren, Veranstalter der Patriziertreffen oder sonstwas ihre (meist knapp bemessene) Freizeit und Geld inverstieren, damit unser wunderbares Forum "läuft". Der "normale User" bemerkt von alledem meist nix und so wird Vieles zur Selbstverständlichkeit. Deshalb ist ein Dank nicht nur dann angebracht, wenn jemand hier etwas kürzer treten will und ein "Amt" abgibt.


    Ihr habt meine größte Hochachtung und Respekt. :170:


    Und ich denke, dies meine ich nicht allein.


    Miez

  • Liebe Mitsegelnde,


    wir haben mit Hein Bagaluth einen neuen Moderator an Bord. Er wird unseren internationalen Bereich "Patrician IV" betreuen. Herzlich willkommen im Team! :)


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Liebe Mitsegelnde,


    das P2-Online-Team hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Unser Bereich im Forum für Online-Spiele bleibt für alle daran interessierten weiterhin erhalten.


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • @ Frank


    Du missverstehst da was. Das Online-Team als Gruppe im Forum ist aufgelöst worden, weil es im Forum nicht mehr aktiv (sichtbar) war. Ob es weiter besteht und als Gruppe weiter (irgendwo) aktiv ist, spielt hierbei keine Rolle. Es sind somit lediglich die erweiterten Rechte des Online-Teams, die nicht in Anspruch genommen worden, zurückgenommen worden.

  • Liebe Mitsegelnde,


    ich freue mich, Euch Cete von Holstein als neuen Moderator für den Bereich Patrizier IV bekanntzugeben.


    Herzlich willkommen im Team, Cete! :)
    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4