Personalien

  • Wir freuen uns bekanntzugeben, dass mit Charlotte und x9jaan heute gleich zwei Teamkollegen dem Kreis der Administratoren beigetreten sind.


    Auch ich wechsele den "Job", werde ab sofort neben Falko wieder als Forumtechniker ansprechbar sein.


    EDIT d. Pinguin: Kleines Missgeschick bei der Namensangabe, Verzeihung. :O

  • Charlotte und x9jaan


    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung in ein ehrenvolles Amt.


    Wie wusste es schon Magister Martinus Luther: "Wem Gott ein Amt gegeben, dem gab er auch Verstand". :D


    So freue ich mich mit Euch, sorry x9jaan, besonders aber mit Dir, liebe Charlotte, und bestehe so ganz nebenbei darauf, dass meine, hmmm, nicht immer seriösen, aber doch anspruchsvollen Mails auch beantwortet werden.


    Pinguin


    Lieber Pinguin, auch Dir sollten meine Glückwünsche überbracht werden.
    Aber ich weiss nicht, ob an Dir eine Beförderung oder eine Degradierung exekutiert wurde. :D


    Auf alle Fälle meinen Glückwunsch zum offensichtlich erfolgreichen Ämterwechsel.


    Euch allen meine Segenswünsche für ein erfolgreiches und glückvolles Jahr 2010.


    Euer ergebener und Euch wohlgesonner Pieter

  • Lieber Ping,


    ich freue mich immer wieder, wenn ich alle heilige Zeit hier vorbeistolpere, dass es unser Forum noch gibt. Vielen Dank für deinen Beitrag in der Administration dabei!


    Jetzt sind das doch ganze zwei Jahre guter Arbeit geworden. Und ich hatte damals schon den Eindruck, dass du dass du dich als Forumstechniker wohler gefühlt hattest. Nochmal vielen Dank!



    Liebe Charlotte, lieber x9jaan,


    viel Glück und ein ruhiges Fahrwasser für euren neuen Job wünsche ich euch! Ich denke bei euch liegen unsere Forumsgeschicke in guten Händen. Herzlichen Glückwunsch!

  • @ Pieter: Vielen Dank für Deinen Glückwünsch!


    Lieber Ugh!,
    schön, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast. Merci für Eure netten Worte,


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Charlotte ()

  • Liebe Charlotte, lieber x9jaan,


    zwar etwas verspätet, aber dafür umso herzlicher beglückwünsche ich Euch!


    Lieber Pinguin,


    vielen Dank für die immer sehr gute, verständnisvolle und aufmerksame Administration dieses unseres heißgeliebten Forums.


    Prost Ihr drei!! :170:

  • Liebe Patienten,


    nach nunmehr sechs langen Jahren im OP geb ich hiermit bekannt, dass euer lieber Doktor von nun an davon absieht, weiterhin Doktorspiele zu spielen, jedenfalls was die hiesige Klinik hier anbelangt.


    Ich bin mit den Chefärzten dieses Hospiz darin übereingekommen, dass ich zum Ende der Woche für unbestimmte Zeit vom Dienst freigestellt werde und mein lädierter Sessel im Hinterraum der Personalküche beim nächsten Sperrmüll gerne entsorgt werden darf. Es ist also sehr gut möglich, dass ich nicht mehr in den OP zurückkehren werde.


    Ich werde wieder in den Pfälzerwald gehen und von nun an mich ausschließlich dem widmen, was sich auch ein anderer Fettklops in der Region sein Leben lang auf die Fahnen geschrieben hat:
    Dem Verzehr von leckeren, gefüllten Innereien, für die arme, unkoschere Paarhufer ihr Leben geben mussten. Schade um die Säue, aber als Genussmensch kommt mir das gerade Recht.


    Ich wünsche den alten Hasen hier und natürlich dem drohenden Massenanfall an Verletzten, der hier hervorragend versorgt werden wird, nicht nur alles Gute, sondern auch noch einen guten Appetit!


    Euer Doc

  • Merci, Dr. No. Ich hoffe, Du nutzt weiterhin die Gelegenheit für eine Visite. :)


    Mit allen guten Wünschen für Dich,
    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • @Dr. No.


    Heisst das, dass Du nicht mehr hier im Forum "zu lesen" bist?


    Wenn ja, würde ich das -auch als nicht zum "Politbüro" gehörender Forist- bedauern. :D


    Gruss Pieter
    _________________________________
    "De omnibus dubitandum"(R.Descartes)

  • Hallo Dr. No,


    vielen Dank für Deine vielen erfrischenden Kommentare.


    Ich erinnere mich immer noch mit Vergnügen daran, dass Du im GameUp Forum mal irgendwann eine "virtuelle" Maulsperre verordnest bekamst. Ich glaube, Du hattest Dich da im jugendlichen Leichtsinn auf über 2.000 Beiträge hochgejazzt??? (bitte korrigiere mich, wenn ich irre)


    Der Umgang und die "Arbeit" mit Dir waren immer sehr angenehm und produktiv. Auch hier fällt mir gerade ein, dass wir an einem lange verflossenen Silvester quasi in der letzten Stunde die Contestformel für einen Contest, der am nächsten Tag beginnen sollte, entwickelt haben. Und die Formel war sehr gut!!!


    Auch für die Tippsammlung hast Du viele wertvolle Beiträge geliefert.


    Schade, dass Du nicht mehr zum neuen P4 dabei bist.


    Ich denke und hoffe, dass Du dem Forum als normaler Nutzer erhalten bleiben wirst.


    bis denne,


    Josch

  • Zwar bin ich noch nicht sehr lange in dieser Nervenheilanstalt, um die von Josch genannten Erinnerungen teilen zu können, doch kann ich mich ihm in einem Punkt voll und ganz anschließen: Deine Beiträge zu P2 waren stets erfrischend und bei Problemen zumeist auch weiterführend. Dazu ein einfaches Danke ;)


    Alles Gute für deinen weiteren Fortgang :)

  • Sehr schade, dass uns Dr. No verlässt. Ich erinnere mich wie Josch noch an die alten GameUp-Zeiten und des Doktors jugendlichen Leichtsinn. Besonders in Erinnerung sind mir die (pseudo-)wissenschaftlichen Ergüsse des Doktors geblieben. Die brachten mich durchaus des öfteren zum Schmunzeln. :giggle:
    Btw: @Dr. No: Ich hab kürzlich ein altes Save von Dir (2004 oder so) auf meiner Platte entdeckt, wo ich mich mal als Sanierungsmanager betätigen wollte. Die Aufgabe reizt mich und ich werde sie auch eines Tages noch angehen. Insofern wirst du mindestens von mir nicht vergessen werden.


    Ich hoffe, du bleibst uns noch ein wenig erhalten. Bis denne!

  • Liebe Mitsegelnde,


    ich habe das Vergnügen, Euch Nagus Zek als neuen Moderator für den Bereich "Aufschwung der Hanse" bekanntzugeben.
    Herzlich willkommen im Team, Mast- und Schotbruch - und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! :boat:


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Wo der nächstes Hansetag stattfindet?? Na in Jena...
    duck und wech... :D


    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Moderatoren-Posten.

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit: :D


    134 Alarmierungen in 2015... X( X( X( - das ist zuvieeeel :crazy:

  • So kanns kommen, erst nicht recht glücklich mit und nun Moderatorin im Bereich Patrizier 4 ... ;)


    ... da ich vom Moderator bis zum Admin alle Positionen aus eigener Erfahrung kenne ...


    stehst du hinter P4 sollte die Freude an beidem, am Spiel und es überzeugend zu "moderieren" ein leichtes sein ;)