Auswertung WM-Tippspiel

  • Da ich ja noch das Buli-Tippspiel, was eigentlich für's Forum gedacht war, in der Schublade hatte, hab ich das Teil mal schnell auf die WM umgeschrieben, denn was nutzt die Tipperei ohne vernünftige Auswertung! Viel Spass weiterhin! :170: Gewertet wird wie folgt: Volltreffer 4 Punkte Tordifferenz 3 Punkte Tendenz 2 Punkte Bei unentschiedenem Spielausgang erhält der richtige Tipp 4 Punkte, die Tendenz [COLOR=red][B]2[/B][/COLOR] Punkte Beispiel: Tipp 1:1 Ergebnis 1:1 =4 Punkte, Tipp 0:0 Ergebnis 1:1 =[COLOR=red][B]2[/B][/COLOR] Punkte Edit: Analog dem Tippspiel aus 2004/2005 gibt es natürlich bei unentschiedenem Ausgang für die Tendenz nur 2 Punkte. Sorry, war mein Fehler, die Auswertung ist korrekt! Bitte beachten: [COLOR=green]Das Editieren der Tipps ist, der Einfachheit halber, nur bis einen Tag vor dem betreffenden Spiel möglich (23:59 Uhr) und mir mit einer kurzen PN mitzuteilen, damit es nicht übersehen wird.[/COLOR]
    Fussball-WM 2006 Deutschland
    Aktuelle Tipp-Tabelle - Vorrunde
    PlatzSpielerPunkte
    1Adalbertus111
    2Anakin104
    3Hopsing100
    4Holzwurm97
    5oernzz96
    6Stipen O.86
    7Amselfass75
    8Jovan v. Helden62
    9Dorimil24
    10Elminger22
    mhesselschwerdt22
    Dr. No22
    13C. Katz-Palme16
    14TheDarkRaider8
    15x9jaan4
    16Ugh!2
    Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen Excel Jeanie HTML 3.0 Download
    Stand nach dem [COLOR=green][B]Finale[/B] [/COLOR]

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!