WM Spielplan und Smalltalk

  • Wie geniesst ihr den den heutigen Abend ab 18.00 oder früher?


    Am eigenen Fernseher, oder inner Kneipe, Großbildleinwand oder gar im Stadion?


    Ich machs mir mit meinen Nachbarn gemütlich, büschen Grillen nebei und ein Bierchen trinken. :D

  • nur ein bierchen ;) ? also ich hab mir son beertender besorgt, dazu noch kräftig "knabberfutter und schon kann das fussball fest beginnen. mein nachbar/schwager kommt vorbei, frau muss arbeiten :giggle: ...es passt also alles tip top zusammen^^. wenn dann costa rica auch noch die hasuherrn vom platz "schiest" wär der wm-auftakt perfekt!


    mfg oernzz

  • bei den Nachbarn is WM-Party angesagt! Mit Beamer und Grossbild-Leinwand!! :D 8)
    Dazu das ein oder andere Blonde:cheers: :bier:
    und sich mit Anti-Deutschland Sprüchen unbeliebt machen! :wech:

  • Ich hab die Eröffnung aufm Campus angesehen. War nur mit einer Deutschlandfahne bewaffnet, die ich aber dank 4:2 oft genug schwenken durfte.


    Ich wurde um viele Erfahrungen reicher, auch durch die, dass Maisel's Weisse nach Zigaretten schmeckt.

  • Auf der Terrasse vor unserem Buerohochhaus hat das Bistro fuenf riessige Bildschirme aufgestellt und eigentlich wollte ich da mit einem Freund am Mittwoch das naechste Spiel der deutschen Mannschaft gucken. Nun haben wir zwar seit ein paar Tagen schoenstes Sommerwetter - aber fuer Mittwochabend ist Gewitter angesagt... Sch...


    :mad: ?(


    PS: Danke an Holzwurm und Hopsing fuer den tollen WM-Service!

  • Leider konnte ich nicht alle Spiele verfolgen, aber gestern abend war ich doch sehr enttäuscht von den Portugiesen. Wobei ich den Angolaner letztlich weninigstens das Unentschieden gegönt hätte.


    Gleiches gilt auch für die Engländer, die haben ja noch nicht mal ein Tor geschossen.


    Grandios war natürlich das Auftaktspiel unser Jungs. Hut ab. Die beste Mannschaft, die ich bisher sah.


  • ??? Wo hast du vorher getippt? Aber nicht hier im Forum?
    Was natürlich machbar ist, die morigen Spiele zu bewerten.



    Zitat

    Original von Jovan van Helden
    Dienstag, 13. Juni 2006
    15.00 Uhr: Südkorea - Togo in Frankfurt 3:1
    18.00 Uhr: Frankreich - Schweiz in Stuttgart 1:1
    21.00 Uhr: Brasilien - Kroatien in Berlin 3:1

  • Zitat

    Original von Holzwurm
    Leider konnte ich nicht alle Spiele verfolgen, aber gestern abend war ich doch sehr enttäuscht von den Portugiesen. Wobei ich den Angolaner letztlich weninigstens das Unentschieden gegönt hätte.


    Gleiches gilt auch für die Engländer, die haben ja noch nicht mal ein Tor geschossen.


    Grandios war natürlich das Auftaktspiel unser Jungs. Hut ab. Die beste Mannschaft, die ich bisher sah.


    da muss ich zustimmen, besonders deutschland (eure jungs) hat mich sehr überrascht. ich war ja der einzige der gegen deutschland getippt hat, was sich als riesen faux-pass herausgestellt hat. dennoch, spätestens gegen holland seid ihr draussen *duck und wegrenn*.


    mfg oernzz

  • Da ich nach der Leistung der Holländer noch kein Weiterkommen sehe, werden wir bestimmt nicht gegen diese Mannschaft spielen. :D


    Die Zweiten Spiele werden es zeigen....

  • Bis wann darf man eigentlich seine Tipps noch ändern?


    Was eine machbare bürokratische Lösung wäre: Nicht mehr nach Spielbeginn des ersten Spiels pro Tag und nicht vor Hopsings Update. Dann kann er nämlich anhand des Datums sehen, ob alles in Ordnung ist.
    Wenn man bis vor Anpfiff des jeweiligen Spiels ändern dürfte, müßte der "Schummeljäger" zu oft alles nachprüfen.
    Das ganze ist ja auch nicht so wichtig, Fußball findet eh nur in unserer überreizten Phantasie statt.

  • Also, ich denke, dass eine Änderung der Tipps noch bis einen Tag vor dem Spiel möglich sein sollte.


    Letzter Änderungstermin für morgen wäre also heute. Wenn das passieren sollte, bitte ne kurze PN an mich, weil ich die Tipps meistens gleich nach ihrer Abgabe in die Datenbank übernehme! :170:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Ja, um diese Editierei vorzubeugen hatte ich gedacht, den Spielplan in 3 Teile zu splitten.
    Ich wollte mir schon die ersten Spiele ansehen, bevor ich die Zweiten/Dritten tippe.
    Hatte aber nicht so schnell gesehen, das die Spanier,.... erst morgen eingreifen.


    Mit der PN schicken find ich so OK.

  • Tja, meiner einer froh - mein Weib .... Na ja! :D


    Die haben aber verdammt Dusel gehabt. 2 Mal hintereinander nur das Aluminium zu treffen ist schon ne Kunst! :giggle:

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • das lustige ist, hätten se an die stange schiesen wollen wäre jeder schuss ein tor geworden!
    vielleicht ist das mal n ansatz für klinses mannen--->an die stange schiesen! :D



    mfg oernzz

  • Wahnsinn....


    Achtelfinale ist ready. :D


    Was ein Spiel. Noch besser als gegen Costa Rica.


    Ooooohhhh, wie ist das schöööönnn
    sowas hat ma lange nicht nicht gesehen...


    ...sooooo schönnnnn. :D