WM Spielplan und Smalltalk

  • Zitat

    Original von Adalbertus
    Engländer oder Holländer ? Na ja, dann ist Deutschland wohl im Achtelfinale draußen. Aber ehrlich gesagt: Die Demontage an Klinsmann, die gerade unser Oberdummbauer Beckenschwätzer fabriziert hat, kostet zwei Runden, und wenn sich unsere Abwehr nicht noch gewaltig steigert, die auch noch eine.


    Holland ?( (Der Rest des Posts ist die trockene Analyse unseres Chefmathematikers. :giggle: )


    Na, ihr Schwarzmaler, wo ist euer Natioalstolz geblieben?


    Wenn ich die sogenannten Favoriten so sehe, da sind wir mit zwei ganz passablen Spielen aber dicke vorne mit drin. Das Ziel ist doch klar bestimmt: Gruppenerster und damit erst mal England aus dem Wege gehen, wenn alles planmäßig verläuft.So ein Spiel gehört ja auch nicht ins Achtelfinale!


    Ach ja, nachdem ich vor zwei Tagen nicht einen Zähler beim Tippen ergattern konnte, waren es heute bei drei Spielen zehn Punkte. Also für mich läuft die WM hervorragend! :170:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • @ Holzwurm


    Sorry, werde schon nicht ausfallend. Auch wenn er noch so eine Legende sein mag (darüber kann man streiten), auch Legenden geben oft ziemlichen Blödsinn von sich und das nicht nur in Sachen rundes Leder auf grünem Rasen. Der Her Weltmeister 1974 ist da ein gutes Beispiel und ich persönlich kann ihn schon seit sehr langer Zeit überhaupt nicht leiden aus verschiedenen Gründen. :)

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Zitat

    Original von Mandela
    @ Holzwurm


    Sorry, werde schon nicht ausfallend. Auch wenn er noch so eine Legende sein mag (darüber kann man streiten), auch Legenden geben oft ziemlichen Blödsinn von sich und das nicht nur in Sachen rundes Leder auf grünem Rasen. Der Her Weltmeister 1974 ist da ein gutes Beispiel und ich persönlich kann ihn schon seit sehr langer Zeit überhaupt nicht leiden aus verschiedenen Gründen. :)



    Da bist du aber manchmal schon einen Schriit weiter als der Kaiser, ich bin aber immer noch auf der Suche nach dem Legendären an dir :giggle: ....:wech: :wech:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Da wirst du auch nicht fündig werden, gibt nichts legendäres zu finden meines Wissens... Oder hat irgendwer was anderes behauptet ?(


    :kroko: :D

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Zitat

    Original von Holzwurm


    Bitte nicht ausfallend werden. In einem Beckenbauer haben wir Deutschen schon eine Legende...


    Ich finde die WM bisher ganz großartig, die Stimmung ist hervorragend.
    Den einzigen, den ich gerne weg haben würde, ist Günter Netzer, der immer seinen zwar quallifizierten, aber total humorlosen Kommentar abgibt.

  • Zitat

    Original von Holzwurm


    Du änderst deine Meinung auch wohl täglich, was? :D



    hehe, sagen wir so...ich passe sie den gegebenheiten an :D wobei wenn ich so drüber nachdenke....


    brasil 4 world champion! :giggle:



    mfg oernzz

  • Zitat

    Original von Holzwurm


    Bitte nicht ausfallend werden. In einem Beckenbauer haben wir Deutschen schon eine Legende...


    In ihm haben wir sogar zwei Legenden. Einmal als begnadeter Fußballer, einmal als begnadeter Dummschwätzer.

  • Zitat

    Original von Adalbertus
    Hey, zweiter Platz im Tipspiel. Das Glück ist mit die Doofe.


    Keine Angst, das wird sich noch ändern.


    Vom vorletzten auf den dritten Platz. :D


    Aber keine Angst, das wird sich noch ändern.

  • Na ...


    Noch keiner jetzt am sagen das Argentinien Weltmeister wird nach dem 6:0 gegen Serbien/ Montenegro?
    :giggle:

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandela ()

  • Öhm...


    Meinst du jetzt etwa Holland, weil die in so einem Werbespot am Brandenburger Tor feiern ? ?(


    :D

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Zitat

    Original von Mandela
    Öhm...


    Meinst du jetzt etwa Holland, weil die in so einem Werbespot am Brandenburger Tor feiern ? ?(


    :D


    ?(


    Natürlich werden Philipp Lahm und Freunde Weltmeister... und duck und wech...