WM Spielplan und Smalltalk

  • Es geht, der Hausfrieden ist ok. Meine Frau hatte sich zwischendurch immer etwas aufgeregt, weil die Schiris jeden kleinen Furz abpfeifen (regt mich auch auf, ist ja Fußball und keine Balletveranstaltung ! :mad: ) und weil sich die Polen zwischendurch wie Omas bewegten.
    Ich regte mich über die Unfähigkeit auf, die 150% Chancen auch im Tor zu versenken.


    Wäre es umgekehrt ausgegangen, dann hätte ich anderswo richtig Spaß gehabt: a) 50 Euro gewonnen weil als einziger auf Polen gesetzt (Der Rest auf Deutschland oder auf Unentschieden), b) hätte ich morgen die Hardcore Deutschlandfans auf der Arbeit bis zum Erbrechen gefoppt :D

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P


  • Noch nicht ganz.
    Ecuador ist bestimmt weiter wir auch, aber es ist nocht nicht sicher.


    Costa Rica und Ecuador müssen noch zwei mal spielen macht mögliche 6 P. wir haben auch nur 6. Bei einer besseren Tordifferenz von Ecudor und Costa Rica sind wir draußen.

  • Das wird aber auch nur passieren, wenn im Juni in Vielitz 20 cm Neuschnee fallen!;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • @ Hopsing


    Passiert das bei euch in Brandenburg nicht regelmäßig im Juni mit den 20cm Neuschnee?


    *DuckUndWech* :D

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Öhmmmm.... :D


    ... büschen zu hoch das Ergebnis. Jetzt sind wir nur noch Zweiter. Aber auf der anderen Seite auch gut, so sollten unsere Jungs nächsten Dienstag nochmal Vollgas geben müssen.
    Wir wollen ja nicht gegen die Engländer spielen müssen, oder?


    EDIT: Vorausgesetzt die gewinnen nachher.


  • Wieso?


    Gegen England ist doch immer gut. 90 Minuten Unentschieden, Verlängerung Elfmeterschießen und Viertelfinale wir kommen.
    Haben doch gegen die Tommys noch nie verloren bei sowas... :D

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • @ Holzwurm, Mandela, oernzz:


    Was soll denn die Diskussion? Am Dienstag wird gewonnen, basta! Oh wie war das schoen gestern abend!
    :) :crazy:

  • Das seh ich ein wenig anders. :D
    Den momentanen sehr guten Lauf der DFB-Elf sollte schon beibehalten werden. Und von daher muß Ecuador auch von anfangan unter Druck gesetzt werden.


    Ich seh Deutschland schon im Endspiel (was auch schon vorher mein Tipp war), wenn nicht die Engländer uns dazwischen kommen. da hab ich dann ein wenig dusel...


  • Engländer oder Holländer? Na ja, dann ist Deutschland wohl im Achtelfinale draußen. Aber ehrlich gesagt: Die Demontage an Klinsmann, die gerade unser Oberdummbauer Beckenschwätzer fabriziert hat, kostet zwei Runden, und wenn sich unsere Abwehr nicht noch gewaltig steigert, die auch noch eine.

  • also vor den engländern muss man keine angst haben (ausnahme hooligans), deutschland schon gar nicht...wenn england im 1/2 finale wartet dann seid ihr sicha im finale....aber soweit wirds nicht kommen, holland sei dank!




    netherland 4 world champion! (t+t sind ja drausen ;( )



    mfg oernzz

  • Kann mal sehen, daß ich von Fußball (Soccer) keine Ahnung habe.


    In der Firma habe ich auf Schweden als Weltmeister getippt. Grund:
    Die paar Qualifikationsspiele die ich warum auch immer zufällig sah gefielen mir. Jetzt sind die aber zu dämlich ne Hauswand zutreffen. :mad:


    @ Adalbertus


    Hört eigentlich jemand auf den Beckenquatscher aus Weißwurstland und was der für ein Schwachsinn von sich gibt? ?(

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandela ()

  • Zitat

    Original von Mandela
    @ Adalbertus


    Hört eigentlich jemand auf den Beckenquatscher aus Weißwurstland und was der für ein Schwachsinn von sich gibt? ?(


    Bitte nicht ausfallend werden. In einem Beckenbauer haben wir Deutschen schon eine Legende...