Problem mit Versteigerungen

  • Der Abriss-Trick funktioniert bei Gebäuden der KI, aber nicht bei Gebäuden der Stadt.
    Beim Abriss-Trick musst Du zuerst ein eigenes Gebäude anklicken und dann das Gebäude, das Du abreißen möchtest. Dann sollte der Button "Abreißen" nicht länger grau sein.

  • Moin Tommy59,


    am besten hier ;) . Erstelle eine Antwort. Im Fenster siehst Du unterhalb des Feldes, in dem Du schreibst, "Dateianhänge". Jetzt "Durchsuchen" klicken und die Dateien Deines Spielstandes auswählen. Wähle bitte einen möglichst sinnvollen Namen. Nun kannst Du die Dateien hochladen.


    LG, Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Hallo Tommy59


    Da hat sich wohl auch bei Dir der Teufel "Bug" eingeschlichen. Zumindest hab ich dafür keine andere Erklärung. Kann nirgends einen Grund erkennen, warum das so ist.


    Wenn Du damit leben kannst mit nur einem Versteigerungsplatz auszukommen, dann spiel weiter. Verhindere aber jegliche Bautätigkeit der KI in Visby.


    Denn sobald die KI eine weitere Versteigerung ansetzt, sind alle 3 Versteigerunsplätze belegt und werden "vor sich hergeschoben" und Du kannst nichts mehr ersteigern.


    Also alle KI Gebäude abreißen.


    Da das schon einige Zeit so geht, würde ich sehr ungerne auf ein älteres Save zurück gehen. Daher die Frage ob jemand weiß, wie aus dem Save diese Versteigerungen (bzw. alle Versteigerungen) gelöscht werden können.


    Nach meinem Kenntnisstand geht das nicht.


    MfG


    Mike