Excel-Kalkulation

  • Micha's P2-Addon-Excel-Kalkulation


    Klick


    Eine genaue Beschreibung liegt dem Download bei.


    Edit d. Charlotte: Dieser Link ist nicht mehr aktuell. 23. 4. 2010.

  • Moin, moin,


    ich habe mal gerade in den Untiefen meiner Festplatte geforscht und festgstellt, dass ich Michas EXCEL-Kalkulation sogar noch selbst "vorrätig" hatte. Das Haus verliert nix... ;)


    Ich habe die Kalkulation hochgeladen und auch den ungültigen Link auf meiner Fanseite aktualisiert.


    Guckst Du hier: :170:


    Fanseite Josch - tools

  • zumindest hat Micha mir nichts davon geschrieben, dass es eine neue aktualisierte Version gibt. Also scheint die V2 die aktuelle Version zu sein. ;)


    Aber Micha wird sich ja melden.

  • Hiho zusammen,


    ich werde heute abend mal in den Untiefen meiner Festplatte wühlen und dann die Datei mal mit der vergleichen, die Josch nun online gestellt hat.


    Ist auf alle Fälle cool, wieder mit von der Partie zu sein. :)


    Grüße


    Micha

  • Hiho Micha,


    Mann, dat is ja spannend hier! ;)


    Und es ist schön, dass Du wieder dabei bist und unsere kleine feine Patrizier Gemeinde langsam aber sicher wieder wächst... :170:

  • So, nun hab ich gesucht, und was soll ich sagen? Nichts! Rein gar nichts zu finden! :(


    Weder auf meinem alten Rechner, auf dem echt noch all mein ganzer alter Kram rumliegt, noch auf all den CDs, die ich mir von meinen Daten an der Uni gebrannt hab, bevor ich da weg gegangen bin, kann ich die Kalkulation finden. Dabei bild ich mir ein, dass ich von meiner kompletten Homepage eine Kopie gemacht habe. Aber auch die kann ich nicht mehr finden. :eek2:


    Naja, jedenfalls hab ich mir die von Josch nun hoch geladene Version 2 angeschaut, und ich denke, dass ist das Endprodukt. An eine Version a kann ich mich nicht mehr erinnern. Es könnte höchstens noch sein, dass Dag (Daghar Hoffmann) nochmal eine aktuellere Version zur Verfügung gestellt hat.


    Naja, jedenfalls bin ich froh, dass Josch die Datei noch bei sich gefunden hat. :) Vielleicht bekomm ich nun auch einen Eintrag in der Hall of Fame? ;)


    Grüße


    Micha


  • alles klar. Dann lasse ich die jetzige Version so stehen. :170: