Du bist nicht angemeldet.

Wasa

Ratsherr

• »Wasa« ist männlich

• Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:48

@Knoll3

Ich hatte viel Spaß beim gucken. Nur nicht in Naestved. Da gefiel mir der Holzbestand in der Stadt überhaupt nicht. ;) Da würde ich doch mal mehr als 3 Last Holz der Stadt gönnen, dann sind die Armen und Wohlis auch sofort wieder zufrieden.

Weiter so. Gruß Wasa

knoll3

Kaufmann

• »knoll3« ist männlich

162

Freitag, 9. Februar 2018, 11:30

@ Knoll3:
Welche Waren hast du denn in deiner ersten NL (Edinburgh) erhalten?

Grundversorger Holz, Getreide und Fisch. Dazu gibt es wohl noch einen Fellimport :).

@Knoll3

Ich hatte viel Spaß beim gucken. Nur nicht in Naestved. Da gefiel mir der Holzbestand in der Stadt überhaupt nicht. ;) Da würde ich doch mal mehr als 3 Last Holz der Stadt gönnen, dann sind die Armen und Wohlis auch sofort wieder zufrieden.

Weiter so. Gruß Wasa

Danke danke.. das neues Jahr lief nicht gut an --> innerhalb der ersten 10 Tage gibt es 2 Belagerungen ;( X( .
Das fehlende Holz in Naestved habe ich auch entdeckt und bin dann sofort mit einigen Schiffen aus dem ZL in Göteborg vollgepackt mit ein paar Last Holz dahin. Ich werde whol demnächst die Vorhaltemenge für Holz erhöhen. Gerade bei Betrieben die 20 Holz verbrauchen ist die Vorhaltemenge und die Menge in der Stadthalle schnell verbraucht.

Viele Grüße an alle und einen guten Start ins Wochenende
knolle aka robert :170:

knoll3

Kaufmann

• »knoll3« ist männlich

163

Mittwoch, 14. Februar 2018, 23:49

wird die Niederlassung eigentlich erst anerkannt, wenn die ganze Stadtmauer fertig gebaut ist? ?(

x9jaan

Administrator

• »x9jaan« ist männlich

164

Donnerstag, 15. Februar 2018, 06:17

ja.
Die Schatzkarten als *-zip-Datei.

Wasa

Ratsherr

• »Wasa« ist männlich

165

Freitag, 16. Februar 2018, 17:03

@Knoll3

Auch wenn die Mauer schon komplett gebaut ist, musst du trotzdem mindestens 6 Monate nach Auftragsannahme warten. In meinem akt. Spiel habe ich am 17.10.00 angenommen und bei Vorspulen kommt die Anerkennung erst am 18.04.01, obwohl der stadtmauerbau schon einige Tage vorher abgeschlossen ist. Kannst du auch selbst überprüfen, wenn du einfach mein Save vorspulst.

Gruß Wasa